Frage von JasperRuiz, 41

PS4 original Standfuß?

Hi, wollte mal fragen, ob dieser Standfuß von Sony dafür sorgt, das die PS4 in der vertikalen Position leiser wird(wegen den Lüfttungsschlitzen) oder nicht. Und falls ihr noch mehr Zeit zu antworten habt, würde ich euch gerne fragen, ob sich der Kauf dieses Standfußes sich gelohnt hat und welche Vorteile/Nachteile mit sich bringt :)

Hier nochmal der Link zum Produkt: http://www.saturn.de/de/product/_sony-vertikaler-standfuß-2040699.html

Vielen dank im vorraus!

Antwort
von Swagger18, 10

Sie wird bestimmt nicht leiser durch den standfuß, da die lüftungsschlitze bei liegender haltung auch frei sind. Würde mir sogar vorstellen, dass der lüfter lauter wird, da die luft mit dem standfuß ja einen längeren weg hat. Ob der kauf dieses Standfußes nun Vor ider Nachteile mit sich bringt kann ich dir leider nicht beantworten.

Antwort
von AdamKosumov, 3

Hmm, wenn du dein Gerät vertikal aufstellst, musst du dich nicht wundern wenn es schrott geht, da es höchstwahrscheinlich runterfallen wird. Auch mit Standfuß.

Antwort
von Benedikt789, 12

Die PS4 darf NICHT ohne Standfuß vertikal aufgestellt werden! Sonst wird die Luftzufuhr und Kühlung blockiert! Damit schrottest du dein Gerät.

Kommentar von Swagger18 ,

Man könnte meinen du hättest die frage nicht einmal durchgelesen.

Kommentar von Benedikt789 ,

Wenn DU die Frage genau durchgelesen hättest, mein minderbemittelter Freund, dann hättest du gemerkt, dass sich die Frage auch genauso verstehen lässt, ob es einen Unterschied macht, ob die PS4, wenn sie vertikal steht, mit einem Standfuß leiser wäre als ohne!

Kommentar von anditheke27 ,

Meine steht die ganze Zeit schon vertikal.

Kommentar von Swagger18 ,

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden, mein minderbemittelter Freund😊. Trotzdem versteht sich die Frage nach logischer Denkweise nach meiner überlegung und nicht nach deiner. Und hättest du dir die Gehäuse Form der Ps4 mal genauer angeschaut würdest du merken, dass deine Aussage Falsch ist, die Luftzufuhr ohne Standfuß nicht blockiert ist und ein Standfuß nach genauer Betrachtung kaum eine größere Luftzufuhr ermöglicht, sondern mehr einen stabileren Stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten