Ps4 or Xbox One holen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ps4 ist besser aber musst mal schaun welcher controller dir besser gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese ganzen Kids die keine Ahnung haben^^ Das Angebot der XBOX ist zwar ziemlich gut, ich würde allerdings trotzdem zur PS tendieren das sie mehr exklusive Spiele hat und bessere Grafik etc

Ps4 is besser und die abstürze der sony server sind super selten geworden und 50€ im jahr für online zocken is auch gut

Aufgrund der 3 Spiele extra, die XBox. Aber weil die PS4 bessere Grafik/Leistung hat, würde ich trotzdem die PS4 nehmen

Gibt keinen großen unterschied zwischen den 2.Aber wenn du Rennspiele magst empfehle ich die Xbox ,die ist da nämlich stärker

Kommentar von xStanleys
07.11.2015, 21:30

Ich möchte sie halt wegen Cod,gta5 und fifa

0
Kommentar von PK2662001
07.11.2015, 21:33

Nein! Es trifft eigentlich genau das Gegenteil zu. Die PS4 hat die etwas bessere Hardware-Leistung.

0

Ich habe beides und die Xbox one ist besser.

Du wirst öfter zu hören bekommen, dass die Playstation die bessere Leistung hat, aber so was sehen nur Sonyfans, wir normalsterblichen nicht;)

Leider ist Psn bei der Ps 4 ständig down, dass heißt du kannst nie länger als eine Stunde online spielen, da ist die Xbox besser.

Objektiv gesehen ist auch der Controller besser.

Ich kann dir die One bestens empfehlen, hatte schon viel Spaß damit:)

Kommentar von ichbincool135
08.11.2015, 10:14

wann hast du das letzte mal ps4 gespielt habe seit 6 monaten ne ps4 am anfang waren die server oft down jetzt nur noch ganz selten 1 mal im monat und dann auch nur für 5 min

0

In dem Fall die xbox One. Außerdem gibt es alle spiele für die Ps4 auch für die Xbox One:)

Kommentar von greenstar19
07.11.2015, 21:33

Nicht ganz richtig, Exklusivtitel wie Infamous etc gibt es nicht für die Xbox

0

Was möchtest Du wissen?