Frage von andele321,

PS4 online zocken kostet jetzt Geld?

Hallo Leute,

ist es richtig, dass Playstation 4 online zocken jetzt Geld kostet wie bei der XBOX?

Antwort von WillTell,

Ja, was die Sony Playstation nicht gerade attraktiver macht, trotzdem bleibt die PS4 die deutlich bessere Konsole, gerade auch wie sich dessen Vertreter verhalten haben im Vergleich zu den Typen von Microsoft was andere Dinge betrifft.

Antwort von xXDawidXx00,

Ja leider

Antwort von Byakugan,

google?

Antwort von Asphodelien,

mehr oder weniger. Du musst Playstation Plus besitzen um online zocken zu können

Antwort von rkc12,

Ja nur 5€ monatlich

Kommentar von WillTell,

"nur", das sind aufs Jahr gerechnet immerhin 60 Euro. Dafür, dass die Spiele teilweise bis zu 70 Euro kosten und die Konsole mit 400 Euro zu buche schlägt und man auch noch Stromkosten hat und den Internetanbieter bezahlen muss, empfinde ich das für viel. Es sollte kostenfrei bleiben, damit würde sich Sony einen riesen gefallen tun, auch mit dieser Gebühr werden die Serverkapazitäten nicht ausgebaut bzw. besser. Ist in meinen Augen genauso Abzocke wie HD+. Alter Standard wird aufgewertet zu neuem Standard und dabei gleichzeitig kostenpflichtig.

Kommentar von andele321,

Für 5€ im Monat kanni ch mir ne Altersvorsorge machen. Und ich kaufe mir die Ps4 zum großen Teil deswegen, weil sie grade online kostenlos ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community