Frage von fragmichmal2000, 18

PS4 online zocken aber wie?

Hallo Community,

Bin neu in der Playstation Welt und habe mir am Freitag eine Zugelegt. Jetzt wollte ich erstmal die 2 Tage Gratis Playstation+ Nutzen und ich musste dann meinen Personalausweis angeben wie ihr alle vermutlich. Leider bekomme ich dann immer die Ansage das irgendwas nicht stimmt. Habs dann auf mein Alter geschoben weil ich erst 16 Jahre alt bin. Hab mir dann einen neuen PS Account gemacht in dem ich bereits 18 und älter bin und habe dann bei der Abfrage den Perso meiner Mutter angeben, doch brachte dies auch nichts. Dann habe ich im Media Markt nachgefragt und die sagten mir dann, dass ich mich da im Internet auch irgendwie anmelden muss. Könnt ihr mir da helfen ich habe garkeine Ahnung was zu tun ist:/

LG

Antwort
von Mgyay92, 9

2 Tage Gratis bringen nicht viel. Kauf dir eine PS+ Karte für 6,99 (14 Tage) 19,99 (3 Monate) oder 49,99 (12 Monate) letztere Empfehle ich. Achtung diese Karten bekommst du NUR ab 18 Jahre. Und ja es hat mit deinem Alter zu tun du kannst dein Perso nicht eingeben und glauben die denken du wärst 18 ;)

Zudem muss man für die "Gratis" eine Kreditkarte angeben. Und dann wenn man nicht aufpasst buchen die dir direkt Geld davon ab weil du den Haken der versteckt ist nicht rausgemacht hast das die das dürfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten