Frage von xnbbz, 52

Ps4 online Wochenende vorbei kann aber immernoch online zocken?

Hi leute also ich hab eine ps4 und letzten Wochenende konnte man kostenlos online spielen jz ist es vorbei und ich kann immernoch online zocken obwohl ich kein ps plus gekauft habe bekomm ich eine Rechnung oder wieso kann ich noch online zocken?

Antwort
von MuellerMona, 37

Mit der PS4 konnte man doch schon immer kostenlos online zocken. Es gibt einfach ein paar Spiele oder DLCs, welche ein PS Plus Abo voraussetzen. Diese Spiele lassen sich halt nur begrenzt online spielen.

Es wird keine Rechnung im nachhinein ausgestellt. Alle Spiele und Abos müssen so oder so im Voraus bezahlt werden.

Kommentar von kakashifan009 ,

Nein, das ist falsch. Egal welche Preise man für DLC oder Spiele an sich ausgegeben hat, das Online spielen auf der PS4 kostet genauso wie bei der Xbox auch

Du brauchst zum Online spielen zwingend Playstation Plus 

Kommentar von MuellerMona ,

Seit wann ist denn das so?

Ich hab mit meinem Kumpel zum Beispiel Borderlands zocken können ohne dass PS Plus nötig war.

Eigentlich ist das so, seit Erscheinen der PS4

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/mit-der-ps4-online-spielen-ko...

Es gibt 1 bis 2 Free to Play Spiele, wo man auch Kostenlos spielen kann das ist schon irgendwo richtig, aber die richtig großen Titel verlangen ein Plus Abo zum Online spielen

Kommentar von MuellerMona ,

du meine Güte... das sind ja ganz schöne Gauner! D:
Danke für die Info und den Link.

Kein Problem :-)

Antwort
von kakashifan009, 28

Hast du mal geschaut ob du so etwas wie ein Probe Abo abgeschlossen hast? Manchmal ist es ja so ne Aktion wie z.B 30 Tage Kostenlos testen und wenn man es dann nicht von selber Kündigt wird es automatisch verlängert...

Rechnungen bekommst du so gesehen sowieso nicht, auch wenn du ein Abo abgeschlossen hast da der Betrag automatisch (meist von der Kreditkarte) abgezogen wird

Hast du irgendwo deine Daten eingeben müssen?

Kommentar von xnbbz ,

ne hab keine bank Daten eingegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten