Frage von frafra267, 79

PS4: Online spielen ohne Playstation Plus, wieso?

Hallo Community, Bei mir ist seit dem 18.08.16 Playstation Plus abgelaufen. Gestern hab ich Fifa 17 gespielt, wollte den Ultimate Team Modus ausprobieren und konnte einfach ohne PS Plus online Liga spielen. Wie kann man sich das erklären? Habe Angst, dass da jetzt eine Rechnung kommen kann. (Ein Bankkonto habe ich nie angegeben und PayPal habe ich garnicht) Danke im Voraus

Antwort
von nopvpgamer, 68

Ist in der Verpackung vom Spiel ein PS Plus Zettel? Wenn nicht, dann brauch man kein PS Plus dafür.

Kommentar von frafra267 ,

Ne, hatte ich auch schon nachgeguckt. Aber man braucht doch für online Spiele PS Plus?

Kommentar von KlecksKeks ,

Nicht für alle. Das bleibt den Spieleentwicklern überlassen.

Für den Großteil der Spiele (online) braucht man PS+, das stimmt. In dem Fall wirst du darauf aufmerksam gemacht dein PS+ Abo zu verlängern und du kannst die Onlinefunktion dieses Spiels nicht nutzen. - Mehr passiert da nicht. :)

Kommentar von nopvpgamer ,

Dann brauch man dafür kein PS+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten