Frage von Julian199901, 297

Ps4 online spielen geht nicht?

Ich kann bei meiner ps4 nicht online gegen andere spielen. Bei fifa16 zum Beispiel kommt dann ein bild wo ich nur auf die Tribüne schaue und dann steht da fehler. Bei Bo3 wenn ich in eine party gehen will steht auch immer zutritt zur lobby nicht möglich. Das einzige was funkt ist Koop bei Fifa. Hab auch ps+ und kann über die ps4 auch party mit den leuten machen. Was könnte das sein? Was kann ich tun? Hatte jemand von euch das auch schon einmal?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 234

Liegt vermutlich an einer zu schwachen Internetanbindung, bzw. allgemein Wlan.

Wie ist die PS4 mit dem Router verbunden? welchen Nat Typ, wie ist die Downloadrate (Einstellungen->Netzwerk->Geschwindigkeitstest)

Kommentar von Julian199901 ,

Wlan ist eigentlich schon recht gut! ich schau dann mal wenn ich heim komm danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community