Frage von AQuaEXo, 40

Ps4 online profil ab 18?

Hi. Ich bin noch nicht volljährig und kauf mir bald neh ps4. Aber mein freund hat gesagt :um online zu spielen brauchst du einen profil und um ein profil zu machen muss ich 18sein und ein deutscher Staatsbürger sein (was ich bin). Er sagte das ich kein online spielen kann wenn ich net volljährig bin !! Stinmt das ?? Klar diese psn karte oderso sind ab 18 aber die kauf ich auch nicht allein. Aber falls das stimmt kann ich ja theoretisch ein falschen alter eingeben, das ich auch bei allen meinen Accounts mach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 29

Stell einfach irgendein anderes Alter ein, habe ich auch gemacht. Hauptsache 18. Und das mit dem "Deutschen Staatsbürger" ist so ein Quatsch... Du kannst ebenso Marokkaner sein, wenn du aber mit Kreditkarte/PayPal zahlen möchtest, benötigst du einen deutschen Ausweiß/Reisepass.

Aber Gutscheine die du beim Gamestop kaufst kannst du einfach eingeben ohne Ausweis. Keiner wird dich kontrollieren...

Kommentar von andele321 ,

Anleitung zur Urkundenfälschung

Kommentar von cruscher ,

Aaaaalles klar... Urkundenfälschung ist es bei amtlichen Dokumenten der Fall. Wer achtet da bitte drauf? Nenne mir mindestens 20 Personen...

Antwort
von jackomothafucko, 25

Gib ein falsches alter an die überprüfen das nicht. Hab ich früher auch gemacht.

Antwort
von Cyberman307, 19

Mein Vatta hat mir damals auch ein 18er Konto eingerichtet. Als ich 14 war. Hat auch alles funktoniert. PSN-Karten hab ich dann mit meinen Eltern gekauft.

Antwort
von andele321, 23

Du musst sogar deine Perso-ID angeben. Und ja, du musst 18 sein um Online spielen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten