Frage von Kalle202000, 36

PS4 online ohne zu zahlen?

Hab mir vor drei Wochen eine Ps4 gekauft (gebraucht).. Hab mir ein Account erstellt und ich kann bis jetzt (drei Wochen) online spielen, ohne gezahlt zu haben.. Es kostet ja 50€ pro Monat, ich hab aber nichts gezahlt, kann aber trotzdem online spielen.. Ist das ein Buck, oder bekomm ich irgendwann eine Rechnung oder wie ist das jetzt??

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 21

Schau mal ob du im Store noch das 14-tägige kostenlose Testabo abschliessen kannst, ansonsten wird das bei Neukunden eventuell automatisch aktiviert.

Eine Rechnung bekommst du sicher nicht Rückwirkend und es kostet 4,17€ pro Monat - 50€ im Jahr.

Antwort
von TribunAgricola, 20

PS plus kostet 50€ für ein JAHR. Du kannst aber auch 6,99€ für einen Monat, oder 19,99€ für drei Monate zahlen.
Aufs Jahr gerechnet, ist die Jahresmitgliedschaft aber am günstigsten.

Antwort
von Alfco, 20

Also,

zum einen sind 50€ die Jahresgebühr für Playstation Plus und nicht die monatliche.

Desweiteren gibt es eine 14-tägige kostenlose Testphase.

Welche Spiele spielst du denn gerade online? "Echte" Onlinespiele wie zB Battlefield bzw GTA Online oder welche, die nur Onlinefunktionen haben, aber letztenendes Solospiele sind wie zB No Man´s Sky. Letztere gehen auch ohne PS Plus

Wenn du ein Abo abschließt läuft das automatisch nach der entsprechenden Zeit ab. Es sei denn, du hast die automatische Verlängerung aktiviert. Diese greift aber nur, wenn du zum Zeitpunkt ein entsprechendes Guthaben im PSN hast. Ansonsten läuft das Abo auch aus.

Eine Rechnung bekommst du also nicht.

Kommentar von Kalle202000 ,

ok Danke dir Ich Spiel zur Zeit Gta5 und Bo3..

Kommentar von Alfco ,

Ok. Davon nur die Kampagne (dafür brauchst du kein PS Plus) oder wirklich online gegen andere Spieler (da brauchst du PS Plus).

Vor 3 Wochen hast du also ganz normal einen Account erstellt (braucht man ja).

Und wann hast du den PS Plus Probe-Account erstellt? Auch da oder erst später? Weil normalerweise läuft er nur 2 Wochen.

Antwort
von thedreamer2000, 9

Hast du einen Game share? Diesen glitch dass sich die spiele übertragen zw zwei Personen? Dann geht auch PS+ über. Wenn nicht ist es wahrscheinlich die Testversion. Es kostet übrigens 50 pro Jahr und nicht pro Monat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten