Frage von theprolerhocls, 49

Ps4 online mit psn karte bezahlen?

Hallo

Kann man auch auf der Ps4 für online mit einer psn karte bezahlen? Und braucht man ein ausweis damit man spiele ab 18 im PSN STORE BEZAHLEN KANN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 49

Ja, kann man und nein, braucht man nicht, da die PSN Cards erst ab 18 sind.

Antwort
von CiiNiiX, 44

Mit der psn card bin ich mir nicht sicher aber sehr wahrscheinlich und wegen dem alter brauchst du kein auswais fake einfach dein geburtsdatum