Frage von Leon20064, 15

Ps4 online mit paysafecard?

Hallo bin gerade am verzweifeln ... ich möchte mir 3 Monate Internet für die ps4 holen . So weit so gut. Wenn ich aber als zahlungsmethode "paysafecard" drücke werde ich wieder nach kurzem ladebildschirm zu Startseite gesetzt WARUM??? Und wenn ich dann mit PayPal Zahlen will und dort bei dem Ausweis "altersbestätigung" all es eingebe ... steht dort "Altersbestimmung nicht möglich . Überprüfe die angegebe.... " aber och habe zu 100000% Alles richtig angegeben UND ich bin 19 BITTE HELFT MIR

Antwort
von Schachtel28, 7

Erstmal: bitte ein bisschen ruhiger. Und am besten auf Rechtschreibfehler achten. Soweit ich das verstanden habe gehe ich davon aus, dass du dir so eine Art "goldmitgliedschaft" (so wie es sie bei Xbox auch gibt) besorgen möchtest. Wenn meine Annahme richtig ist, ist wahrscheinlich etwas mit deiner "PS4" nicht in Ordnung oder dein Router verweigert den Zugriff auf bestimmte "Seiten" zum Beispiel gibt es Router die lassen "pornoseiten" nicht anzeigen da sie es verhindern können (das kann man in den Router Einstellungen ändern) oder du bist nicht wirklich 19 und deine Kreditkarte verweigert den Zugriff oder du bist tatsächlich 19 und du hast dein Konto überzogen. Nichts gegen dich aber kein 19 jähriger "spammt" in Caps. LG
Schachtel28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten