Frage von xXCommanderXx, 168

PS4 Online-Kosten: Ja oder Nein?

He Bros,
Wie ihr vielleicht in meinen vorherigen Fragen schon mitbekommen habt, gönne ich mir eine PS4. Bis jetzt hatte ich noch die 3te generation bei der online spielen gratis war. Ich habe mich ein wenig informiert aber manche sagen das man bei der PS4 ein "Online-Abo" braucht und manche sagen das es gratis ist.
FRAGE AN EUCH:
Ist es jetzt gratis oder zahle ich monatlich?

Antwort
von ArtYT, 167

Wenn du online spielen willst, dann brsuchsr du Playstation Plus.

3 Monate = 20€
1 Jahr/12 Monate = 50€

Du kannst es aber so machen, dass sie jedes mal Geld von dein Konto abbuchen und deine Mitgliedschaft automatisch verlängert wird.

Antwort
von MuellerMona, 168

Es ist gratis. Jedoch setzen gewisse Spiele ein PlayStation Plus Abo voraus, um sie vollumfänglich zocken zu können. Kommt halt schlussendlich darauf an, was du zocken möchtest.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Grand Theft Auto Five Online

Kommentar von MuellerMona ,

Ich hab bis jetzt nur Destiny gezockt, für welches das Abo nötig war. Bei GTA bin ich mir nicht sicher.

Das Game "motzt" jedoch, wenn das Abo nötig ist, und du kannst dann ganz einfach über den PSN-Store sofort aktivieren gehen, um weiterzocken zu können. Manchmal gibt es sogar ein gratis Test-Abo... (lag damals bei Destiny bei) Welches man aber nur einmal pro Account aktivieren kann.

Antwort
von MaxGansimaxl, 144

Du kannst monatlich wöchentlich oder jährlich zählen i weiß aber nur dass es 50€ kostet das Jahr!!! ;-)
LG

Kommentar von derajax ,

Es gibt die Einmalige 14-Tätige Testmitgliedschaft, ein Monat, drei Monate oder Jährlich. Wöchentlich gibt es nicht. 

Kommentar von MaxGansimaxl ,

ooooops aber trotzdem bei der testmitgliedschaft brauchst du Kreditkarten Nummer also könnten sie die trotzdem etwas abbuchen!!!

Antwort
von xxxGamerinxxx, 122

Es ist nicht gratis!!!  Du brauchst um online zu spielen PlayStation plus (50€ im Jahr, bald teurer) 

Antwort
von HookahLover, 104

Das normale PSN geht Gratis wie der PlayStationStore, wenn du Online spielen willst musst du dir PS Plus kaufen(empfehle 50€ für 1Jahr zu zahlen)...

Antwort
von HULK291, 107

Musst bezahlen wenn du so was wie GTA 5 ONLINE spielen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community