Frage von QuelleWasser, 46

PS4 Online Geld bezahlen oder umsonst?

Servus,

brauch ich für jedes Spiel eine Psn + Mitgliederschaft or kann man bei manchen spielen auch kostenlos wie früher online spielen .. Falls nein,

Kann man sein PSN Konto anders als mit Bankkarte auffüllen?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 28

Nein, du brauchst eine Playstation Plus Mitgliedschaft um online spielen zu können. Für jedes Spiel. Du kannst dir von einer Tankstelle, Elektro Markt etc. eine PSN Guthaben Card bzw. Mitgliedschaft kaufen es im Store einlösen.

Antwort
von Alper753, 20

Leider kann man dies nciht mehr, aber mit einer Bankkarte kannst du dein Konto auffüllen:)

Antwort
von Ppredator13, 23

Du brauchst, falls du online spielen willst PS Plus.
Und neben den Bankkarten kannste diese Aufladekarten von Somy kaufen.

Kommentar von Ppredator13 ,

*Sony natürlich