Frage von Razon312, 43

PS4 online Code nur für einen Account oder für eine Playstation?

Hallo, Oben die Frage aber noch ein paar Details: Meine Söhne wollen sich eine PS4 kaufen und natürlich auch online spielen. Dieses ja 50 Euro im Jahr kostet. Muss ich da pro Account 50 Euro zahlen? Oder gilt der Online Code fur eine Playstation?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 35

Pro Playstation gilt das dann fuer alle Accounts, du musst nichts doppelt oder dreifach bezahlen :)

Kommentar von Razon312 ,

Gut zu hören.... danke!!!

Antwort
von Babylindwurm, 43

Soweit ich weiß, gilt das PlaySationPlus-Abo nur pro System ein Mal, und man kann mit allen Accounts online spielen.

Kommentar von Razon312 ,

Alles klar Danke

Antwort
von derajax, 39

Wenn der Hauptaccount die Konsole als primäre ps4 eingestellt hat (geht im Playstation Menü) dann können alle anderen Accounts auf dieser ps4 auch online spielen

Jeder, der Ihr primäres PS4™-System verwendet, profitiert von einer Vielzahl von Vorteilen, wenn Sie PlayStation®Plus abonniert haben.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Kommentar von Razon312 ,

Danke