Ps4 offline zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise schon Bsp FIFA, gta und far cry kannst du allesamt offline zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Spiele wie Uncharted 4 kannst du Offline zocken, auch wenn du sie aus dem Store heruntergeladen hast. Wichtig ist nur eben, dass du sie auch wirklich runterlädst und nicht nur in deiner Bibliothek speicherst.
Logischerweise kannst du ohne Internetverbindung nur keinen Multiplayer zocken. Aber das hast du ja sowieso nicht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isxboxgrosser
27.03.2016, 16:26

👍🏻 aber wenn man sie nur in der Bibliothek speichert kann man sie doch gar nicht zocken,da man jedes Spiel downloaden muss um es zu zocken stimmts?

0
Kommentar von 26milesaway
27.03.2016, 17:20

Ja, ganz genau. Von daher wirst du schon keine Probleme haben 😛

0

Hast du die Spiele als CD- Form gekauft oder von dem Playstation Store heruntergeladen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
27.03.2016, 11:54

ja kannst du

0
Kommentar von isxboxgrosser
27.03.2016, 12:38

Hab noch nix gekauft

0

Was möchtest Du wissen?