Frage von Bob07, 34

Ps4 oder Xbоx?

Ich kann mich echt nicht entscheiden, soll ich mir eine playstation (slim oder normal) oder eine Xbоx holen? Es gibt so Schöne exklusive Titel wie Drive Club und kilzone aber auf der anderen Seite gibt es forza und halo. Könnt ihr mir ein Rat geben? (Kennt ihr ein koop game, das annähernd sooo gut ist wie left for dead?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeHu666, 16

Also ich selbst hab auch eine xBox und stande vor einen Monat auch so da wie du mit der Frage welche Konsole ... ich habe mich halt dann für die xbox entschieden wegen den exklusiv titeln ... Deswegen würde ich dir empfehlen schau im Internet was es für exklusiv titel es für beide Konsolen gibt und nehme dann die Konsole wo die exklusiv titel dich mehr begeistern ;-)

Kommentar von Bob07 ,

Wegen den Titeln würde ich mir gern die Xbox zulegen, aber da ich schon ziemlich lange NDS und Playstation gespielt habe komm ich einfach nicht mit der Steuerung klar, hast du vielleicht irgendwelche tippst?

Kommentar von KeHu666 ,

Steuerung ist doch wie bei play station ... nur andere farben

Antwort
von DieTomate477, 9

Bei der ps4 spielen viel mehr leute, also mehr online server, und es gebts bessere indie titel, und bringt etwas bessere Auflösung

Die xbox ist billiger, Controller besser, sieht besser aus,

Antwort
von Bob07, 8

Ich habe mich für die ps4 pro entschieden, vielen dank für die Hilfe :)

Antwort
von Bob07, 22

Begründe bitte

Kommentar von Anonym6110 ,

Naja Meiner Meinung nach läuft sie einfach flüssiger und ist eher zum Spielen geeignet, die Xbox ist eher so ein Multimediacenter ist aber immer noch Geschmackssache

Kommentar von sepki ,

Naja, die Xbox läuft ebenso flüssig und die PS4 hat auch genug Multimedia-Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community