Frage von Strassa, 52

PS4 oder XboxOne was ist am besten?

Antwort
von brentano83, 18

Welche am besten ist liegt ganz im Auge des betrachters... Und mal nebenbei, diese Frage wird täglich 1000x gestellt... Wieso muss man immer wird r neue fragen dazu stellen?? Ich Verstehs nicht... 

Wie dem auch sei... Es liegt an dir, welche Konsole dir besser gefällt... Du kannst natürlich auch auf all die fanboys hören die sagen dies und jenes sei besser...... Schau welche games dir besser gefallen, welche Konsole deine Freunde nutzen (zweitrangig), was du von der Konsole erwartest, und dann entscheide dich.... 

Ich selbst habe die one und bin damit absolut zufrieden, die ps4 wäre so gar nix für mich , da sie nicht das kann was ich will und auch nutze..auch die exklusiv Titel der ps4 sind nichts für mich.... Besser ist also das was "dir" gefällt, und nicht was die fanboys für vermeintlich besser halten... 

Antwort
von RicWalker, 27

Nimm die PS 4 

Das Angebot der spiele ist deutlich größer, auch weil es viele gute PS Only titel gibt. Einzig Tomb Raider und Halo sind X-Box only (zumindest die mir gerade einfallen)

Graphisch mag die X-Box dank Phys-X und anderer Microsoft/Nvidia spezifischer Spielereien die Nase winzig leicht vorne haben, doch wirklich auffallend ist das nicht.

Zumindest entsteht gerade eine Abwärtskompatibilität auf der One, von der PS 4 Spieler nur Träumen können.

Doch zukunft dürfte nur die PS 4 haben. Nachdem die One nämlich solch schlechte Verkaufszahlen hat, auch wegen der vielen Exklusivtitel der Konkurrenz besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es keine weitere Konsolengeneration der X-Box geben wird. Entsprechende Gerüchte sind schon im Umlauf.

PS: ich bin ein X-Box Boy. Ich liebe einfach den Kontroller. liegt mir deutlich besser in der Hand als der PS 3 Kontroller. Gott sei dank liegt der PS 4 Kontroller besser in der hand, aber immer noch nicht optimal.

Kommentar von brentano83 ,

Es wird in jeden Fall eine weitere Xbox geben, wie Spencer jetzt erst verlauten lies..... Gerüchte sind halt auch nur Gerüchte... Spiel Auswahl ist bei der one genau so groß, wenn nicht sogar größer, durch die Abwärtskompatibilität.....  Die one ist gerade erst richtig am kommen.. Kann man aber wissen wenn man sich etwas informiert ;-) 

Kommentar von Cisterne123 ,

Ich würde sagen, dass Spiele Lineup von der Xbox ist deutlich besser. Nenn mir mal 3 gute Ps4 Exklusivspiele

Kommentar von RicWalker ,

Ich bin X-box spieler, also ohne in ein Geschäft zu müssen, fällt mir spontan nur Bloodborne ein. Aber es gibt sicher noch ein paar.

Antwort
von namenloserhai,

Xboxone.

Weil ..

Besser c:
Besitze beide .

Xboxone ist wirklich besser

Antwort
von TomTexYT, 28

Ist egal. Ich persönlich tendiere aber zur PS4

Antwort
von Cisterne123, 11

Ich würde die Konsole nehmen auf denen deine Freunde spielen und nicht auf das Gelaber der Fanboys hören, dass die eine Konsole besser ist als die andere. Ich habe meine Xbox und bin sehr zufrieden damit.

Antwort
von oblivion, 21

Ich bevorzuge die PS4. Aber die Xbox One wird dir bestimmt auch viel Freude bereiten.

Antwort
von Pixlion, 24

Ich mag meine PS4. :) Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem Controller besser zurecht komme... oder dass zwei Jungs, als ich im Laden vor der XBox One stand, über zwei Regale gerufen haben "Tu dir das nicht an!!" :D

Antwort
von trojanskin69, 15

Ich selbst spiele PS4, hatte davor ne xbox one habe die verkauft weil ne ps4 bei meinem handyvertrag dabei war.
Aber die xbox one war mega, vorallem bei Rennspielen und der Controller kaum zu toppen. Also aber ich bereue es nicht wirklich das ich jetzt ne PS4 habe, bin voll und ganz zufrieden aber: !! The Rise of Tomb Raider, Halo und Forza sind für mich eine der besten spielen, weshalb ich oft überlegt hab nochmals zu wechseln aber naja bin bei der PS4 geblieben ;)
ich finde beide gleich gut :)
aber bei exklusiv spielen hat meiner meinung nach die One ganz weit die Nase vorn, Klar GOD OF WAR 3 ist geil, klar Little Big Planet ist geil, bloodbourne auch ja und ja uncharted auch aber FORZA HALO UND THE RISE OF TOMB RAIDER übertreffen die meiner Meinung nach niemals ;)
PS: Wie gesagt bin trotzdem mehr als zufrieden mit der ps4

Antwort
von Niklas140102, 19

Ich tendiere zu Ps4. Aber ich bin eh Nintendo spieler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten