Frage von DerFabian24, 48

Ps4 oder Xbox1 was ist besser?

Was ist besser ? Ich brauche starke Argumente

Antwort
von TribunAgricola, 8

Ich habe beide Konsolen und bin absolut zufrieden! Ich würde auch sagen, dass du die Konsole wählst, auf der deine Freunde zocken. Du wirst wahrscheinlich eh die meiste Zeit online spielen. Mit Freunden oder Personen die man kennt, macht es um einiges mehr Spaß!
Wenn niemand in deinem Freundeskreis eine Konsole hat, schau dir die Exklusivgames an. Wenn es dir darauf auch nicht ankommt, geh in einen Eletrofachmarkt und nimm einfach mal die jeweiligen Controller in die Hand und finde heraus, welcher dir eher zusagt.

Antwort
von TrackdayP, 5

Die Sache ist ganz einfach: Willst du nur zocken dann kauf die PS4, willst du die ganzen Multimedia Funktionen und so Spielereien und kannst dafür auf etwas Leistung verzichten, kauf die Xbox One. Beide haben fast identische Hardware, die PS4 kann sie aber besser nutzen weil bei der Xbox der Großteil der Rechenleistung für alle ihre zusätzlichen Funktionen und Apps draufgeht.

Antwort
von Rancho123, 23

Schau dir an, welche Exklusiv-Titel dir zusagen und welche Konsole deine Freunde haben. 
Ich persönlich finde beide Konsolen sehr gut, habe aber selbst die Ps4, da so gut wie jeder meiner Freunde eine hat und natürlich wegen Bloodborne. 

Antwort
von TalonNEUr, 25

Es liegt an den Spielen also den exklusiven. guck welche die Konsolen haben. Für mich hat die XBox keine interessanten Spiele, die PS4 schon eher.

Alle anderen argumente die du noch bekommen lönntest, währen komplette persönliche gründe.

Antwort
von peace1187, 12

Rein von der Hardware ist die PS4 besser. (Insbesondere die Pro)

Antwort
von userqy, 13

Hol dir die Konsole die deine Freunde haben! Und ich finde die Ps4 um einiges besser, vor allem die Exklusivspiele wie z. B. The last of us und uncharted! Beste Spiele überhaupt! 😍 Naughty Dog ist auch einer der besten spieleentwickler! Und es spielen auch viel mehr. Xbox spiele interessiert mich nicht so. Meine Meinung

Antwort
von MetalTizi, 14

Kauf das, was deine Freunde auch haben, da alleine Spielen, egal welche exklusivtitel, ka*ke ist, wenn alle anderen online zsm spielen.

Antwort
von Esxalon, 22

PS4 alleine schon wegen Bloodborne und den anderen exklusiven Spielen.

Kommentar von DerFabian24 ,

Nicht sehr starke Argumente

Kommentar von Rancho123 ,

Bloodborne ist das stärkste Argument, welches existiert!

Kommentar von Esxalon ,

Der einzige Grund warum man sich eine Konsole holt ist wegen den exklusiven Spielen. Und ich zum Beispiel hab mir die PS4 NUR(!) wegen Bloodborne gekauft und es nicht bereut. Halo ist ja schön und gut aber die PS4 hat bessere Spiele. 

Der PS4 Controller ist auch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community