PS4 oder Xbox was ist besser.?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

PS4 66%
Xbox One 33%

5 Antworten

ich habe eine xBox One, hab mir aber vor dem Kauf im Dezember lange die selbe Frage gestellt.

Die PS4 soll wohl eine bessere Performance bringen, aber Multi-Platform Games wie COD, Battlefield, Fallout und co. werden eh dem System angepasst, so das sie einwandfrei laufen, egal auf was du sie spielst, deshalb bringt dir diese "bessere" Performance nur was bei den Exclusiv Titeln der Playstation (No Man's Sky, The Last Guardian, ect.)

Es ist allgemein wichtig, dass du guckst was du spielen willst, wenn es nähmlich Halo ist, sollest du dir keine PS4 holen, haha, denn das ist ein xBox Exclusiv Titel.

Außerdem musst du gucken welche Konsolen deine Freunde haben, falls du mit denen spielen willst - war mir zB sehr wichtig.

Vorteile der xBox One sind wohl, dass sie leiser und kälter läuft - und ja, mein Raum ist auch nach 7 Stunden Gaming nicht wärmer gewoden durch die Konsole und ich hab sie auch noch nie rauschen gehört :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, welche Exklusivtitel du bevorzugst, da gibt es erst mal kein besser, außer dass die Ps4 in der Hardware etwas besser ist. (Siehe zum Beispiel Dark Souls 3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS4

ganz einfach, Hardware besser, meiner Meinung nach bessere Exklusivtitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xbox One

Ich finde eigentlich die X-Box bessert empfehle dir aber keine dieser Konsolen zu holen. Ich finde die Spiele die für die Konsolen rauskommen wirklich aktuell absolut grottig. Ich habe eine Wii U und bin damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS4

Ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung