Frage von xXCommanderXx, 111

PS4 oder XBox One...brauche eine neue konsole?

Hey Bros,
Ich besitze aktuell die PS3 aber will mir eine Next Gen Konsole holen...soll ich mir die XBox One oder die PS4 holen bitte begründen und vor-und nachteile nennen! Danke

Antwort
von sepki, 111

Die beiden Konsolen unterscheiden sich kaum.

Die Leistung ist fast identisch und die vllt 100p Unterschied in der Grafik, erkennt eh kaum jemand beim normalen Zocken.

Du solltest dich eher danach richten, welche Konsole evtl im Freundeskreis vertreten ist, oder welche Exklusiven Spiele dich eher ansprechen.

Da ich ein Fan von Halo/Fable/Gears bin, ist für mich die Entscheidung relativ leicht auf Xbox gefallen. Dazu gibt's das EA Access Abo, Rückwärtsompatibilität zu x360 und die Win 10 Anbindung.

Wenn ich mir ne Ps4 holen würde, dann eher wegen Spielen vom Entwickler Ico und Quantic Dreams.

Antwort
von nepp68, 100

Hängt davon ab was Du zocken willst. Wenn Du mit der PS3 zufrieden warst, dann würde ich mir zuerst mal anschauen welche Games der PS4 für Dich interessant wären...

Antwort
von Yusufg, 97

Ps4 aufjedenfall denn : zB bei Black Ops3 hast du 30 Tage früheren Zugang zu den neuen Maps,Inhalten und bei der xboxone war das früher so aber jetzt nicht mehr die Hersteller von Call of Duty waren früher bei Xbox ( Microsoft ) aber jetzt sind sie bei PlayStation ( Sony )

Kommentar von sepki ,

Du weißt doch nichtmal, ob er überhaupt cod zocken möchte ^^

Kommentar von fragenmitfragen ,

Boah so typisch haha das jetzt was von Cod kommt, ABER XBOX hat jetzt COD aufgegeben und das geld in Fallout 4 reingesteckt wo wir MOD UNTERSTÜTZUNG früher bekommen  ! :-) aber spiel dein COD weiter :-)

Antwort
von Sercan200, 101

Ps4 eindeutig:
Die Grafik bei der Ps4 ist besser erkennt man jedoch bei einem direkten Vergleich
Es gibt sehr geliebt Spiele wie Until Dawn oder so etwas ....auf der xbox gibt es auch geile aber sind nicht so wie bei der ps4

Antwort
von fragenmitfragen, 86

Xbox one

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten