Frage von tomtomc, 43

Was ist der Unterschied zwischen Ps4 und xbox one?

Brauche eure Hilfe. Kenne wirklich keine Unterschiede zwischen den Geräten. Vom preis her egal . Wo man halt gut drauf zocken kann..

Antwort
von TheBrawler, 43

Ich tendiere zur Ps4, beide haben Exclusivtitel, ps4 z.B. Uncharted oder nächstes Jahr ARK Survival Evolved. ps4 hat bessere Technische Daten, die Controller liegen HAMMER in der Hand, im gegensatz zur xbox one, die controller sind recht plump, wenns nach mir geht.

Fazit: Nimm die Ps4, Controller wesentlich Handlicher, es gibt mehr Exclusivtitel für Ps4 als XBox One, es gibt shareplay, das heißt wenn ein freund/bekannter etc. ein spiel hat kann er shareplay benutzen und  du kannst es auf deiner Ps4 mal austesten.XBox hat exclusivtitel wie ZooTycoon. 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg thebrawler

Kommentar von TheBrawler ,

trotzdem ist die xbox auch ne gute konsole, aber ps4 istz mein favorit

Kommentar von brentano83 ,

Fanboy Antwort... Nichts anderes... Controller mies machen und Zootycoon als Spiel hinstellen .. Oh man.. Geh schlafen .... 

Kommentar von TheBrawler ,

sag mir dass diese klumpen handlich sind...

Antwort
von zhinfo85 , 41

Die xbox one hat ein mit eingebautes Multimedia System also Fernsehen Musik dafür ist die ps4 einwenig Leistungs stärker wobei das sich nicht auf die Grafik auswirkt die xbox bietet dazu viele exklusiv title halo zum Beispiel aber auch die ps4 hat mit Titeln wie uncharted nicht Grade schlechte exklusiv Titel trotzdem würde ich zur xbox one tendieren da durch sprach und Gesten Steuerung dein Fernseher auch wenn du nicht spielst zu Hightech Element wird Fernsehenprogramme per Sprache wechseln usw außerdem ist durch die Umstellung auf Windows 10 es schon möglich seine one Spiele mit dem PC zu koppeln und um das auch so nochmal zu sagen auch mit der one kannst du nicht s falsch machen

Kommentar von zhinfo85 ,

Auch wenn alle ps4 schreiben das ist leider mittlerweile Standard aber wie gesagt die xbox ist nicht schlechter als die ps4 rein spielerisch gibt es bis auf den Controller kaum unterschieden

Antwort
von lilakatzenpfote, 33

naja, da schaut man sich einfach mal die Spezifikationen an: http://shop.schwab.de/de/c2-sh65404296/Playstation/Multimedia/Videogames Was zudem auffällt ist, dass es für die PS4 mehrere Exklusivangebote und -Titel gibt

Antwort
von Basti1031, 38

Hallo,
Hatte beide Konsolen schön und finde die ps4 klar besser hatte die leider zuerst und hab jetzt ne Xbox die icu net benutze jetzt zocke ich auf ps3 :D

Antwort
von wannaplaylol, 36

Kauf die ps4 glaub mir du wirst ncihts falsch machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten