Frage von HenrikhMaurer, 65

PS4 oder xbox One welches hat die bessere Grafik?

Nehmen wir mal an ich würde Doom auf beiden Konsolen spielen welches würde die bessere Grafik nachweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KM1234, 31

Ich würde dir zur Playstation 4 raten, das sie eine bessere Auflösung (1080p) als die Xbox One hat (schafft nicht ganz die 1080p). Auch von Leistung her, ist die Ps4 besser als die Xbox One, was manche Texturen auf der Ps4 schärfer erscheinen lässt. Jedoch ist der Unterschied wirklich nicht groß und es meiner Meinung nach darauf ankommt, was deine Freunde für eine Konsole haben damit du mit ihnen zusammen spielen kannst.

Ist dir nur die Grafik wichtiger, rate ich dir zur Ps4 aber du wirst genrell keinen extrem großen Unterschied zur Xbox One feststellen. Auf Youtube gibt es viele Grafik Vergleiche zwischen Ps4 und Xbox One, vielleicht solltest du sie dir mal anschauen um dir selbst ein Bild über die Qualität zu machen aber beachte, dass auf Youtube die Spiele immer etwas schlechter aussehen als sie es in Wirklichkeit tun.

Hier ist ein gelunger Grafikvergleich zwischen Ps4 und Xbox One:

Viele Grüße :)

Kommentar von KM1234 ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

:-)

Antwort
von WhoozzleBoo, 39

Die Ps4 bringt leicht höhere Leistung als die XBox, aber einen großen Unterschied erkennt man nicht.

Antwort
von MachEsNochmal, 50

Die Playstation 4 spielt die meisten Spiele in höheren Auflösungen wie die Xbox ab ... meistens schafft die PS4 1080p wobei die Xbox One nur 900p Rendern kann. Das gillt aber nicht für alle Titel, dennoch die PS4 ist grafiktechnisch die bessere Konsole

Antwort
von SmileOHD, 45

Die Ps4 hat die bessere Grafik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten