Ps4 oder xbox one welche würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir überlegen an deine Stelle einen PC zu kaufen. Ich weiß jetzt nicht was für Spiele ein Mädchen in dein Alter spielt, aber bei beide Konsolen fangen die neue Spiele bei 70€ an wenn du die Spiele von dein Taschengeld bezahlen sollst wird das ziemlich Teuer für dich. Beim PC gibt es auch viele Kostenlose Spiele wie zB League of Legends, bei beide Konsolen sind vielleicht 2-3 Spiele kostenlos. Wenn du dich trotzdem für eine Konsole entscheiden solltest dann würde ich zu der XBOX tendieren. (Ich habe übrigens beide Konsolen also hab ich einen direkten Vergleich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an,ich habe mich zB für die One entschieden weil meine meisten Freunde xbox spielen:) Die ps4 ist aber auf jedenfall auf einem gleichen wenn nicht sogar höherem Niveau!

Ich finde Ps4 besser

Finde ja, dass die XBox mir persönlich zurzeit mehr bietet.

Wenn die XB1 keine exklusiven Spiele hat die dich Interessieren würde ich grundsätzlich die ps4 empfehlen wegen der momentan besseren Grafik wobei ein PC aus meiner Sicht die optimale Wahl wäre ^^

Ja auf jeden Fall die ps 4 😊

Kommentar von himbersalat
19.11.2015, 18:58

dankeschön:)

0
Kommentar von XxxStefanxxx385
19.11.2015, 19:13

Würde die 360 behalten bekommst eh fast nichts mehr dafür, und trotzdem die ps 4 kaufen hab ich auch gemacht, wenn du mal Bock auf n altes Game hast bereust es dass sie verkauft hast.

0