Frage von Bendassss, 68

PS4 oder XBOX ONE, was soll ich kaufen, schnelle Antworten erwünscht?

Antwort
von Nikita1839, 29

Das musst du selber wissen. Ich tendiere zur xbox, da ich den controller handlicher finde, den hat ps4 jetzt aber auch schon rausgebracht. Außerdem ist die xbox ein komplettes home entertainment system. Auch ist die xbox finde ich sicherer, da das psn schon mehrmals gehackt wurde. Mann sollte aber auch einen blick auf die spiele werfen: manche kommen nur für eine der konsolen raus. PlayStation hat zB mehr rechte für anime spiele.
Die xbox one ist im Vergleich auch leiser als die ps4, wenn sie nicht durch den besitzer tota von innen verdreckt. Die fps leistung ist die selbe, da ist kein großer unterschied.

Kommentar von Nikita1839 ,

ich habe übrigens auch schon festgestellt, das die xbox allgemein gamer freundlicher ist als sony, da microsoft das geld nicht braucht, und sony dafür hauptsächlich durch die ps4 ihr geld kriegt :)

Antwort
von verweikard, 33

Ich würde dir eine PS4 ans Herz legen.

Ich habe keine von beiden Konsolen, daher bin ich unparteiisch.

Auf der PS4 hast du mehr Auswahl und sie wurde Weltweit mehr verkauft.

Aber richte dich am besten danach was deine Kumpels haben, wenn du mit ihnen zusammen spielen willst.

Und um online zu spielen zu können musst du ja eh bei beiden Konsolen bezahlen.

Antwort
von DerSpartaner979, 16

Jetzt kommen wieder die XBOXOne und PS4 Fanboys aus den Höhlen gekrochen, um mit jeden sinnlosen Argument, den sie auf Lager haben, ihre Lieblingskonsole zu verteidigen. Ich besitze eine PS4 und bin absolut zufrieden damit. Von der Leistung her unterscheiden sich die beiden kaum. Jedoch habe ich oft gehört, dass die xboxone bei einige Spielen eine niedrigere Auflösung hat. Der einzige Grund wieso ich eine PS4 besitze ist weil mir die Exklusivtitel dort besser gefallen und weil ich einige Freunden habe die auch eine bezitzen

Antwort
von EazyEcpt1991, 10

Habe beide Konsolen
Spiele aber mehr mit der ps4
Weil der Controller für MICH besser ist
Und weil meine ganzen Freunde eine ps4 haben
Und ich glaube die ps4 hat mehr Auswahl was an spielen angeht
und ich finde die ps4 hübscher

Aber die Xbox ist auch eine gute Konsole

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Nim die xbox ich hab die zeeite ps4 und bin sowas von entäuscht laut ruckelt usw. nen kolleg hat die xbox und ist super zufrieden damit leise und ruckelt net also ich kann dir nur die xbox empfehlen

Antwort
von jojo26033, 37

Ps4, es gibt mehr auswahl an spielen und läuft besser :)

Antwort
von xxxMina, 25

PS4! Da kann die Xbox bei weitem nicht mithalten.

Kommentar von Bendassss ,

Warum kann sie nicht mithalten? Ich meine ja die Grafik Unterschiede merkst du ja nur bei einem 2000 Zoll Fernseher

Kommentar von EazyEcpt1991 ,

man sieht eigentlich nur bei gta 5 das die ps4 bessere Grafik hat

Antwort
von Bendassss, 34

BITTE KONSTRUKTIVE KRITIK AN BEIDEN KONSOLEN!

Antwort
von LostSoul071, 12

Benutze die Suchfunktion, die Frage wird mindestens 20 mal am Tag gestellt, ergo hast du bei den anderen gleichen Fragen mindestens 150 antworten darauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community