Ps4 oder Xbox one was ist besser (2015)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(Eigene Erfahrung) Ich rate dir zur xbox den ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der ps4 gemacht. Denn vor ein paar Wochen hab ich mir eine Ps4 gegönnt und was war ? Defekte Festplatte. Danach gleich durchgetauscht und was war mit der ? Der berüchtige Fehlercode CE-34878-0 bei dem das Spiel erst abstürzt und den Spielstand beschädigen kann sowie die Spiele unbrauchbar machen kann. Dann die Nummero 3. Da war das selbe Problem wie bei Nummer 2. Gleich bei Sony eingeschickt und da hies es die Reperatur dauert ca. 3 Wochen. Nach 2 Tagen sms bekommen ist nicht Reperabel. Dann gleich zurück gegeben und wechsle die Tage zur xbox. Also ich rate zur Xbox den darüber hab ich auch lange nicht so viele Probleme im Internet gefunden wie bei der Ps4. Hoffe ich konnte dir helfen. ps. das mit der etwas schlechteren Grafik kann man wohl verkraften wenn man (mein Lieblingswort) keine "Grafik Schla**e ist (Soll nicht als Beleidigung gemeint sein an die denen Grafik sehr viel wert ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PS4 hat die bessere Hardware und löst mit 1080p auf, die Xbox One nach meinem Wissen mit 720p. Aber man merkt kaum Unterschiede. ´Wenn du mit Freunden spielen willst, würde ich die nehmen, mit denen du mit freunden spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4,ich habe meine xbox on verkauft weil sie schlechter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?