Frage von BoosterBoss12, 52

Ps4 oder Xbox One? Help?

Ka welches ich nehmen soll und Kommt nicht mit Pc*

Antwort
von Kamatoro, 19

Also ich würde sagen gabz klar die xbox one!

Aber ich habe mir damals auch nur aus einem und dem wichtigsten Grund die ps4 gekauft. Alle meine Freunde haben eine ps4!
Den einzigen den ich mit einer xbox one kenne ist mein Vater....
Aber die xbox one ist wirklich von der Graphik genau gleich (habe selbst vergliche)
Und in allem anderem ist die xbox oben auf jeden Fall besser....
Sie ist auch viel leiser was ich sehr angenehm finde. ....
Also nimm immer die Konsole die auch deine Freunde haben ;)

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 25

Was haben deine Freunde? welche Exklusivtitel interessieren dich mehr? Welche Spielemöchtest du spiele? PS4 ist Leistungsmäßig besser.


Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke

Antwort
von Rin3432, 33

auf der Xbox one gibt es die Rare Replay Collection , ist imo ein kaufgrund für ne xbone 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Whats That ?

Kommentar von sepki ,

Eine Spielekollektion mit verschiedenen Spielen der Firma Rare.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Braucht doch keiner.

Antwort
von sepki, 19

Haben dir die anderen Antworten nicht gefallen oder warum stellst du die Frage zum dritten Mal?

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten