Frage von ITzMax1506, 60

PS4 oder Xbox One (Grafik,Schärfe,Frames...usw) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 57

Die PS4 hat die etwas bessere Grafik, weil die Hardware besser ist. Die Framerate hängt von der Auflösung ab. Ich glaube bei 1080p sinds 30fps und bei 720p 60fps.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Nicht ganz richtig ;) kommt auf das Spiel an mit den fps und p

Antwort
von pherano, 47
Playstation 4

Ich würde auch sagen, dass du lieber eine PS4 nimmst. Die Gründe dafür sind die zum Großteil bessere Grafiken und die kommenden recht guten Spiele.

Zwar hat die One sehr gut nachgelegt mit dem schicken Update und auch die Games sind recht gut (Halo 5, Forza 6, Rise Of The Tomb Raider), aber auch hier wird sich einiges im Hause Sony tun (Rise Of The Tomb Raider soll nächstes Jahr ebenfalls für die PS4 erscheinen). 

Der Support von Microsoft ist bei weitem freundlicher, als der von Sony.

Keine Frage: Beide Konsolen haben einiges auf dem Kasten. Allerdings muss dir bewusst sein, was du spielen möchtest usw!

Kommentar von oCylencez ,

Das was Sie geschrieben haben spricht dann ja wohl für die Xbox One.:D

Kommentar von pherano ,

Es liegt wohl im Auge des Käufers. Die einen wollen mehr Multimedia, die anderen eben mehr Spiel. Das man klar für die One sprechen kann, ist soweit logisch. Die One hat sich zum Ende letzten Jahres zu einer richtig guten Konsole entwickelt (auch wenn gewisse Spiele nicht ganz so hochauflösend sind wie die einer PS4 z.B.). Das Line-Up für 2016 ist bei Sony halt weitaus bekannter, als bei Microsoft. Dafür sprechen Kundenfreundlichkeit, Multimedia-Anwendungen usw für Microsoft. Aber wie gesagt: Beide Konsolen haben stets ihre Stärken, als auch Schwächen.

Antwort
von oCylencez, 60
Xbox One

Nach dem neuen Xbox One Update würde ich dir empfehlen eine Xbox zu kaufen da diese nun 3mal schneller als eine PS4 ist und das alte Xbox360 spiele für die One verfügbar gemacht werden

Kommentar von Tschooons ,

Aber auch nur die Benutzeroberfläche, Ingame gibt es keine Unterschiede. Und mir macht es nix aus ob man in ner Zentelsekunde oder in ner halben ein Fenster öffnet.

Antwort
von oCylencez, 18
Xbox One

Xbox Games with Gold, schneller support, DayZ kommt auf die X1, es ist außerdem die schnellste Konsole, Xbox Fan 

Antwort
von almmichel, 28
Playstation 4

Playstation 4

Kommentar von AstridDerPu ,

Hast du dich schon wieder verirrt?

Kommentar von almmichel ,

Hatte noch Büroarbeit zu erledigen. Bei so vielen guten Freunden bleibt das nicht aus. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten