Frage von juckle, 40

Ps4 oder xbox one für meine zwecke?

Ich möchte wissen welche der beiden konsolen die bessere für mich ist. Ich spiele hauptsächlich renn- und sportspiele wie (fifa nfl nfs usw.) Bin ausserdem grosser fan von der forza serie. Meine vorherige konsole war eine ps3. Mir ist wichtig dass die konsole auch in zukunft noch aktuell bleibt und immer weiter spiele für die ich mich interessiere veröffentlicht werden . Der kleine unterschied was die grafik angeht ist mir egal und online spielen werde ich aufgrund der preise auch nicht. Nun möchte ich wissen auf welcher seite ich besser aufgehoben bin.

Antwort
von BanaGee, 20

Auf der der PlayStation oder hast du schlechte Erfahrungen mit der 3 gehabt?

Kommentar von juckle ,

mit der zeit hat man leider alle in frage gekommenen spiele durch davon abgesehen dass meine ps3 immer gestunken und gerattert hat. ausserdem befürchte ich dass fpr die playstation in zukunft nicht so viele rennspiele veröffentlicht werden.

Kommentar von BanaGee ,

Das sehe ich anders. Denn wenn man so schaut auf Facebook oder auf messen geht. Ist PlayStation der der klare Führer ;)

Antwort
von anonym173618, 19

Also von den spielen her und der leistung ist die Ps4 besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community