Frage von Daviddudd, 33

Ps4 oder Xbox one (Fifa16 meist gezücktes Spiel)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cisterne123, 33

Ich würde die Xbox One nehmen, da EA ein Vertrag mit Microsoft hat, d.h. für die Xbox One gibt es exklusive Spieler, die es nur für die Xbox One gibt. Außerdem gibt es für die Xbox One EA Access, d.h. man zahlt 20€ im Jahr und kann ältere Spiele von EA gratis spielen, wie z.B.: Titanfall, Battlefield 4 und Hardline, Fifa 15, NHL, Plants vs Zombies, Madden, ...

Antwort
von ArtYT, 23

Ich finde die PS4 besser. Es hat mehr Spiele und ist klar besser. Meine auch andere Tester. Aber da du meistens FIFA 16 zockst, würde ich dir X-Box empfehlen, da es dort aich Legenden gibt und EA einen Vertrag mit X-Box hat. Aber guck welche Konsole deine Freunde etc. haben, denn mit Freunden zu zocken macht es am meisten Spaß. Außerdem wirst du nicht die ganze Zeit FIFA zocken.

Kommentar von Cisterne123 ,

Quantität nicht gleich Qualität. Sage nur "The Order"

Kommentar von Cisterne123 ,

Sry wollte dich nicht negativ beeerten

Antwort
von Daviddudd, 24

Tut mir leid, meine natürlich "meist gezocktes Spiel"

Antwort
von Klint2702, 13

PS4 .... Habe beide Konsolen und meine Xbox ist hier nur am verstauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten