Frage von GamerWulf, 39

Ps4 oder Xbox One entscheidung?

Schreibt mir nicht das ich mir ein PC zusammenbauen soll Hab ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lwolgast, 26

Ich habe eine PS4 und bin sehr zufrieden damit. Aber eigentlich muss du das entscheiden. Kommt auch drauf an was für Spiele du zocken willst. Zbs kannst du die Halo Spiele nur auf der X-Box zocken aber ich persönlich finde das man Spiele wie Gta usw besser auf der PS4 zocken kann. Außerdem kostet das ,,Internet,, auf der X-box im Monat mehr

Kommentar von GamerWulf ,

Ich hatte ne ps3 und wollte mal Wissen wie ne Xbox One ist?

Kommentar von SinteX0407 ,

Was laberst du!? Es kostet zwar auf der Ps4 mehr aber Okö

Kommentar von lwolgast ,

Nö kostet für ein jahr auf der Ps4 weniger als ein Jahr auf der X-Box

Kommentar von holtby94 ,

Es kostet gleich und außerdem sind die Server sowieso viel besser auf xbox one als ps4

Kommentar von lwolgast ,

Ps4 ist einfach besser sieh es ein...

Antwort
von momohero, 9

Ps4 ist technisch besser