Frage von G4TT3R, 80

Ps4 oder Xbox One Controller?

Antwort
von groygroy, 28

Xbox one, der liegt einfach besser in der Hand, Touchscreen ist zwar nettes gimmick aber nutzlos

Antwort
von fischbaba381, 33

Der One weil er einfach besser in der Hand liegt. Für was brauchst du den controller wenn ich fragen darf?

Kommentar von G4TT3R ,

Für Black Ops 3

Kommentar von fischbaba381 ,

willst du am pc egoshooter mit controller spielen? oje ich glaubedas wird nix xD

Antwort
von mitsch12, 50

Für Pc den Xbox One Controller. ;)

Kommentar von G4TT3R ,

Wieso ?

Kommentar von mitsch12 ,

Ich persönlich finde ihn Ergonomischer als den der Ps4 und was natürlich auch wichtig ist die Kompatibilität zu Windows. Er liegt einfach besser in der Hand. Und man hat kein nerviges Touchpad vorsich.

Kommentar von G4TT3R ,

Ok danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Martnoderyo ,

Warum ist das denn nervig? Ist doch n cooles Feature was der Xboxone Controller nicht vorweisen kann. Die LED hätte ich als Kritikpunkt sehr wohl akzeptiert :P

Kommentar von mitsch12 ,

Kein Problem. ;)

Kommentar von mitsch12 ,

Naja mir gehts so wenn es mal bei Gta spannend wird ist der ganze Controller in Gebrauch und da kann (meine Sichtweise) ich kein Touchpad gebrauchen wo wenn man drauf kommt die Sicht ändert. ;) Die Led stört mich nicht :D

Antwort
von Martnoderyo, 42

PS4 Controller.

Muss dazu sagen bei der Xbox360 und PS3 fand ich den von der Xbox besser. Will damit nur "FANBOIIII!!" rumgeschreie vorbeugen ;)

Kommentar von G4TT3R ,

Und wieso würdest du den empfehlen aus Gewohnheit und gefühl ?

Kommentar von Martnoderyo ,

Find den einfach gut. Hab große Hände und finde der liegt einfach gut in der Hand. Die Schultertasten gefallen mir zB auch wesentlich besser als noch bei dem 3er.

Solltest du aber selber vor der Wahl stehen rate ich dir einfach mal beide in die Hand zu nehmen. Das kann man sicher in dem nächsten Mediamarkt um die Ecke mal tun ;)

Kommentar von G4TT3R ,

Ok werde ich machen :) danke für deine Hilfe!

Antwort
von oblivion, 32

Ich bevorzuge ersteren.

Antwort
von nicertyp, 55

Ps4 ist zwar nicht so gemütlich wie der Xbox Controller aber sehr viel besser im Spiel :)

Kommentar von G4TT3R ,

Und wieso genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten