Frage von Lyznoe, 32

PS4 oder Xbox One - was soll ich mir holen?

Antwort
von PK2662001, 31

Ich würde dir eine ps4 empfehlen, da sie eine etwas höhere (Hardware)Leistung hat und meiner Meinung nach mit besseren Controllern ausgestattet ist. Außerdem sind die exklusiv Titel besser.

Kommentar von SiileNcEd ,

Was fuer exklusiv Titel hat denn die PS4?

Antwort
von Lastrono, 31

Das was du Magst Teste Beide Konsolen mal bei Kumpels am besten da haste mehr Möglichkeiten als Bei einer Demo im Geschäft

Bin für Ps4 Bin halt PS Fan ^^

Antwort
von Elvin199811, 32

Hol dir das worauf deine Freunde spielen

Kommentar von Lastrono ,

das ist ja doff wenn deine Kumpels einen Fetisch für Hunde hat muss ich dann auf der Ps4 Hundezucht spielen? :D

Kommentar von Elvin199811 ,

nee ich meine damit dann haste auch realife freunde sag ich ,al mit denen du zusammenspielen kannst ansonsten würde ich zur ps4 tendieren

Kommentar von SiileNcEd ,

*doof ;)

Antwort
von holtby94, 18

Xbox one
Warum
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Bessere exklusiv Titel als PlayStation
Online Server laufen stabiler
Und vieles mehr

PS habe beide Konsolen

Antwort
von SiileNcEd, 10

Diese Frage brauchst du hier gar nicht erst zu stellen, denn zu 90% beantworten diese Fragen kleine FanBoys die ihre Konsole verteidigen wollen, aber nicht einmal annaehrend wissen was in diesen steckt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community