Frage von hamburgerjung69, 65

Ps4 oder xbox øne?

Weiss nicht welche von den beiden es sein soll. Hatte mal eine ps4 habe sie aber wieder verkauft, war jedoch eigentlich zufrieden damit nur dass sie sich manchmal aufgehangen hat. Was habt ihr so für erfahrungen gemacht, wieso findet ihr das eine gut und das andere schlecht?

Antwort
von Tuffi111, 17

Also ich hatte beides die ps4 und die Xbox one, allerdings hab ich die Xbox dann verkauft da mir die ps4 vom spielen her besser gefallen hat, muss allerdings jeder selber wissen 

Das mit dem aufhängen hatte ich bisher noch nie 

Antwort
von LetsHelpX, 30

Hey,
also ich komme aus der Xbox One Fraktion, hatte zwar eine Ps2 , bin aber
dann irgendwann auf die Xbox 360 gekommen und jetzt halt die XOne.
Ich bin kein Fanboy, dies mal vorweg!

Wieso ich mich für die One entschieden habe...
- Ich mag den Controller sehr gerne, die Ergonomie und das Gewicht, ist optimal für mich
- Sie ist sehr leise
- sie ist mittlerweile Abwärtskompatibile, d.h ich kann viele meiner 360 Spiele
auf der One spielen
- über die Exklusivtitel lässt sich streiten, da muss ich zugeben, da gibt es
bessere auf der Playstation 4. (Meine Meinung)
- die 4 kostenlosen Spiele jeden Monat, sind auch immer gut! (Ab 16.4, gibt es Sunset Overdrive)

Hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn du fragen hast, melde dich einfach!

Antwort
von Leon456123, 29

Ich habe beides, sowohl Xbox one, 360 als auch ps4!
Ich finde beide gut, die sind gleich schnell und haben die gleiche Performance!
(Ich schreib jetzt keinen Roman)
Ich finde Vorallem beide sehr schön und haben einen guten Style!
Bei den Controller muss ich leider zu Xbox tangieren, da (ich finde) die besser in der Hand liegen!

Was mich aber zB an der ps4 massive stört ist der Kunden Service! Die kümmern sich nicht richtig um einen wie bei der Xbox!
Wenn mal die ps4 Server down liegen dann kriegt man als Entschädigung 1 Tag online for free geschenkt, bei der Xbox bekommt man einen ganzen Monat!
Deshalb würde ich mich für die Xbox one entscheiden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Leon

Kommentar von LuxorHD ,

Es ist iwie unnötig eine PS4 und eine Xbox One zuhaben

Kommentar von Leon456123 ,

Es ist irgend wie unnötig einen Kommentar abzugeben, der keinem was bringt...

Kommentar von panzerass123 ,

Da muss ich LuxorHD zustimmen

Antwort
von Dovahkiin11, 23

Eine Konsole zu kaufen, zu verkaufen und wieder zu kaufen, ist sinnlos und Verschwendung. Ich sehe beide als schlecht an. Wieso sollte ich fürs online-Spielen zahlen, wenn es kostenlos geht. Die Hardware ist bereits jetzt zu schwach und reicht in vielen Fällen nicht für 1080p bei 60fps. Microsoft ist bei mir ohnehin unten durch, seit die mir erklärt haben, dass ich ihnen als Kunde egal bin. 

Kommentar von hamburgerjung69 ,

weil es mittlerweile neue versionen der konsolen gibt

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Die sind trotzdem nahezu identisch.

Antwort
von Tommkill1981, 31

Ich würde wenn überhaupt nur PS4 nehmen. Habe noch nie eine XBox gehabt nur Playstation....und hatte nie Probleme. Ist aber wohl Geschmackssache...

Antwort
von Laufin2, 15

Habe die Ps4 und bin nur mäßig zufrieden!
Das PSN ist im Gegensatz zum Xbox Live Schrott!
Das Abo ist überall gleich teuer, nur dass man bei der xbox bessere gratis Games bekommt!
Und von der Ps4 kommt vllt der Nachfolge ps4,5 heraus!
Ich würde mir den Kauf nochmal überlegen, da die Controler bei der Xbox besser sind und sich auch länger halten.
Zudem habe ich mal einen Festplattenschaden gehabt und musste sehr lang auf einen Ersatz warten!

bei Fragen einfach melden!

Antwort
von UltraBarz, 18

So komisch es auch klingt, richte dich nach dem was deine Freunde benutzen. Die Konsolen sind nahezu identisch. Relevant wären da die Exklusivtitel und das waren keine Knaller bis jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten