Frage von Tillox, 50

PS4 oder Xbox - was denkt ihr?

Was ist eure Meinung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gondor94, 17

Wenn du dir eine Konsole kaufen willst, würde ich die Konsole nehmen, auf der deine Freunde spielen (wenn du online spielen möchtest). Ansonsten die Konsole mit den Exklusivtiteln, die einen mehr ansprechen.

Ich habe mir erstmal die PS4 gekauft, da Bloodborne PS4 exklusiv ist. Die Xbox one werde ich mir in 1, 2 Jahren aber auch noch kaufen, vor allem, da auf der jetzt viele Xbox 360 Spiele abwärtskompatibel sind.

Antwort
von sepki, 31

Beide gut.

Schau nach Controller, Exklusivtitel und (zwecks Multiplayer) welche Konsole im Freundeskreis verbreitet ist.

Antwort
von Nemesis900, 32

Beide haben Vor- und Nachteile die man abwägen muss und viele Dinge wo man einfach für sich persönlich entscheiden muss was einem besser liegt. Mir persönlich gefällt die PS4 mehr.

Antwort
von Scepp, 14

Ausprobieren!
Ich steh auf die Xbox :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 19

Wieso?! Marktforschung?

Antwort
von holtby94, 22

Kauf die Konsole wo deine Freunde Drauf zocken