Frage von Flicks, 50

Ps4 oder X Box one, was soll ich mir kaufen?

Ich weiß das die PS4besser für Gaming und so ist hätte aber auch gerne eine Multimedia Station mein bester Freund hat eine X Box was sollte ich mir eurer Meinung nach lieber kaufen?

Antwort
von Nemesis900, 27

Naja, musst du im Endeffekt selbst wissen was dir wichtiger ist. Ich persönlich habe zum zocken die PS4 und für Multimedia einen kleinen HTPC an den auch die Xbox von den Funktionen her nicht ran kommt.

Kommentar von Flicks ,

Danke das war echt hilfreich

Antwort
von Gondor94, 8

Ich würde mir einfach die Exklusivtitel angucken und dann entscheiden, welche Spiele dir mehr zusagen. Vom technischen Stand sind die beiden Konsolen ungefähr gleich gut. Die PS4 ist ein bissl besser, dies bemerkt man beim Spielen allerdings nicht und auch so gut wie alle aktuellen Titel gibt es auf beiden Systemen.

Wenn du gerne online spielst würde ich einfach die Konsole nehmen, die deine Freunde haben.

Antwort
von InspectaChillr, 6

Die Xbox ist genauso gut zum Onlinespielen wie die PS4. Auf der Xbox kannst du sogar zwei Dinge gleichzeitig machen, zB während du zockst läuft rechts TV, YouTube , Nachrichten, Achivements, Sky und und und. Die PS4 kann immer nur eine Sache und das meiste davon gar nicht.
Hole dir die Xbox, da auch deine Homies eine haben. Ich selbst habe die One und die PS4 seit November 2013 und bin mit beiden sehr zufrieden. Für Sky Go habe ich sogar noch meine Xbox 360 am Beamer im Wohnzimmer

Antwort
von XeNoniTeCookie, 19

Ps4 hast auch Multimedia mit der ps4 und man kann sich nicht immer nach den Freunden richten aber im end Effekt Kauf dir das was du willst und PS ich kann von der ps4 nur gutes erzählen :D

Antwort
von KickLulu, 30

Ps4 sind die meisten sehr zufrieden mit

Antwort
von BlackEagleDead, 21

Also da wo mehr Freunde sind also XBox

Antwort
von Fclerli, 11

Hol die ps4 ist saugeil

Antwort
von holtby94, 23

Weil dein bester freund eine xbox hat hol die xbox