Frage von MaXBoU, 17

Ps4 oder x-box hilfe?

Hallo ich hatte vor mir eine Konsole zu kaufen ..ich war sonst immer am pc dran bloß das ist auf dauer echt langweilig. Jetzt bin ich am überlgen was 'besser' ist ..ich habe wirklich null ahnung. Kann mir jemand sagen welches wirklich efektiver ist ? Und vielleicht noch vor und nachteile schreiben? lg und danke im voraus!

Antwort
von gunge123, 10

Geh in einen "Ich bin doch nicht blöd" deiner Wahl, nimm beide Controller in die Hand und teste welcher dir besser liegt, dann schau die exklusiven Titel an. Denke dann siehst du welche Konsole besser zu dir passt.

Antwort
von Shino202, 16

Ich persönlich bin sowohl PC als auch ps4 Spieler daher empfehle ich dir die ps4

Antwort
von dieBlackPearl, 17

Die haben alle einen sehr guten Standard, würde sowas immer nach den Spielen entscheiden

Antwort
von vero911r, 11

Ich würde dir die ps4 empfehlen
PS Plus is auch billiger und die wird nicht so laut wie die Xbox nach einer Zeit

Kommentar von gunge123 ,

Die wird nicht so laut? Die Xbox holt zwar ab und an mal Luft is dann aber ganz schnell wieder leise, im Gegensatz zur Ps4 die doch die ganze Zeit den Lüfter am Laufen hält?!....

Kommentar von vero911r ,

Die ps4 hört man garnicht hab ich doch selber

Kommentar von TribunAgricola ,

Ich habe beide Konsolen und ich muss sagen, dass ich keine der beiden besonders laut finde.
Die PS4 war einige Zeit etwas lauter. Das lag aber daran, dass ich die schon seit einigen Jahren in Gebrauch habe und der Lüfter total verstaubt war. Ich habe die mal aufgeschraubt und gereinigt und seitdem ist auch wieder Ruhe. 😉
Die XBOX habe ich erst seit einigen Wochen.

Kommentar von vero911r ,

okay

Antwort
von Beton10, 16

Warte lieber auf die nindento switch ist besser

Kommentar von MaXBoU ,

wenn ich frage dürfte.. was ist an der nitendo switch so besonders? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten