PS4 oder Wii U, Welche Konsole wäre besser für mich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da du bereits einen PC besitzt, würde ich die Wii U nehmen. Die meisten Spiele, die auf der PS4 laufen, gibt es auch für den PC in einer besseren Grafik. Auch kannst du den PC an den Fernseher anschließen und die meisten Titel lassen sich auch mit Kontroller zocken, sodass du alle Vorteile einer Konsole auch beim PC hast.

Auf der Wii U gibt es fast ausschließlich Exklusivtitel. Das Spieleangebot ist meiner Meinung nach groß, für dich als Nintendofan gibt es da genug Spiele, die dir gefallen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hab jetzt durch dein Text herausgefunden das du eher so zu der Wii U passt also ich würde für dich eine Wii U empfehlen (ich würde 100% PS4 nehmen aber das ist ja egal :D) hoffe es hat dir geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich würde ich auf jeden fall die WiiU nehmen. Diese wird in 1016 viele gute neue Spiele bekommen. Außerdem ist sie einfach kein Teil der Mainstream Konsolen und sticht somit echt hervor sowohl in Qualität und Originalität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tybalt9999
17.01.2016, 20:49

Ähem... ein Produkt wird nicht auf magisch Weise besser, nur weil es nicht so viele gut finden... 

1

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du :D Vielleicht wartest du auf die NX ? Meistens kann man ja die Spiele von der alten Konsole auch auf der neueren zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir PS4 empfehlen, dann kaufste dir Elgato HD60 machst ein YouTube Channel offen, und bekommst Geld durch Werbung. Aber das braucht lange. Richtig lange. Oder nur PS4 dort gibt es Sharefactory ladest die Videos auf YouTube und bekommst Geld durch Werbung.

MFG Shawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die Playstation, die Wii U ist eine Kinder-Konsole ohne geilen Spiele content.Außerdem ist die Wii U nur ein schlechter Prototyp der Nintendo NX.Wenn du also eine Nintendo Konsole willst warte bis zum releas der NX im oktober.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gondor94
17.01.2016, 21:12

Woher weißt du denn, dass die NX im Oktober erscheint? Bisher wurde meines Wissens nach noch kein Datum genannt. Außerdem gibt es für die Wii U genug geile Spiele, nicht nur für Kinder.

0

Also Ich hab es so gemacht Ich habe eine Wiiu und einen Gaming-Pc. Wiiu für titel wie Zelda usw. Pc für CoD usw.

Ich weis nicht ob du vll schon einen Pc hast oder das Geld für einen hast. Aber ich würde die Wiiu nehmen ich bin nähmlich ein riesiger Zelda fan. Auf Wiiu gibt es auch Bo2 und Ghosts. 

Die Entscheidung liegt bei dir beschäftige dich einfach mit den exklusiv Titeln und entscheide dich für deine Konsole. Preis könnte auch eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schon ein Pc hast und der auch einiges drauf hat ,brauchst du die ps4 nicht da du die spiele auch auf pc spielen kannst.ich empfehle dir die wii u zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Mario jederzeit COD oder Watch Dogs vorziehen, da diese Spiele so gut wie keine Langzeitmotivation haben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage die du dir selber beantworten musst, denn du möchtest ja drauf spielen und nicht wir, Falls du beide Konsolen haben möchtest könntest du dir auch eine alte gebrauchte Wii U und eine PS4 kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendos Zielgruppen sind Kinder und Gelegenheitsspieler. Gehörst du zu diesen Gruppen, nimm die WiiU, sonst die PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gondor94
17.01.2016, 21:07

Hast du dir das Spieleangebot der Wii U mal angeschaut? Dann würdest du erkennen, dass es da auch viele anspruchsvolle Titel für Erwachsene gibt.

0
Kommentar von InspectaChillr
18.01.2016, 00:23

Bevor im November 2013 PS4 und Xbox One erschienen, habe ich mit der WiiU die Zeit überbrückt. Außer ZombiU habe ich aber den ganzen infantilen Kram nicht gespielt. Und Zombi gibt's inzwischen auch für die richtigen Konsolen. WiiU wurde dann entstaubt und verkauft

0

Was möchtest Du wissen?