Frage von NaughtyGirl69, 81

PS4 oder was anderes?

Guten Tag, ich (w/15) habe momentan um die 400€ eingespart, ich wünsche mir eine PS4. Was würdet ihr euch mit den 400€ kaufen, auch eine PS4 oder was anderes?

Antwort
von SazzelZ, 40

Auf jeden Fall PS4,außer du kannst noch ein bisschen warten und sparst auf einen PC.Aber mit der PS4 kannst du nichts falsch machen,da auf der letzten E3 super viele geile PS4 exclusive Spiele angekündigt wurden.

Antwort
von SwtorZockerabc, 48

Ich persönlich würde wenn ich genau 400€ hätte eine normale PS4 kaufen, dann hätte ich noch bisschen Geld für ein zwei Spiele👍

Antwort
von TribunAgricola, 62

Die PS4 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ob du dir die neue PS4 pro kaufst, oder eine "normale" PS4, musst du selber entscheiden. Die pro erscheint (glaube ich) am 10.11.16. Wird wohl 400€ kosten. Die pro würde sich aber nur lohnen, wenn du einen 4K-Fernseher hast.
Sonst könntest du dir auch eine normale, günstigere PS4 holen und könntest dir noch ein, zwei Spiele dazu kaufen.

Antwort
von MutZurWahrheit1, 64

Lieber noh bisschen sparen und dann PC

Antwort
von 91Shadow, 64

Hab ne Ps4 lohnt sich nicht such dir doch ein Hobby außer zocken . Airsoft vielleicht macht richtig Laune.

Kommentar von TalonNEUr ,

wow in real life rumschießen super xD

Den doch lieber nen Shooter an ner Konsole. Da kann man richtig leute erschießen ohne das es wirklich negative Auswirkungen hat.

Kommentar von 91Shadow ,

Es hat keine negativen Auswirkungen und jeder Neuling wird herzlich in der Scene begrüßt und ihr könnt es als Sport Ersatz nehmen. Überleg es dir 

Antwort
von Acermaximum, 44

Ja kauf dir ne normale PS4.

Bei Amazon z.B. gibt es immer wieder super Bundles.

Ich habe meine PS4 bei Amazon (1TB Version) mit einem 2. Controller und dem damals brandneuen Uncharted 4 für nur 370€ gekauft. Und das war vor einem guten halben Jahr, also mittlerweile wird es sicher noch günstigere Bundles geben.

Und mit dem übrigen Geld kannst du dir noch ein paar Spiele oder die PS-Mitgliedschaft kaufen.

Antwort
von SoEinTyp16, 80

Grundsätzlich würde ich immer sagen PC, aber wenn du definitiv nur 400€ hast, dann ist die PS4 schon ne gute Wahl (auf jeden Fall besser als die Xbox). Aber kaufe lieber die PS4 Pro. Die hat mehr Leistung und kostet genau 400€ (je nach Modell)

Antwort
von Strikerleo, 47

Am besten die normale Ps4. Dann kannst du dir noch Spiele holen.

Antwort
von ZockervomHocker, 38

Spare und kauf dir einen PC
Bei mir war es jedenfalls so dass ich es bereut habe eine ps4 zu kaufen, da ich am Ende nur an einem Spiel Spaß hatte.
Auf dem PC gibt es fast jedes Spiel.
Außerdem lässt LoL einen nicht los xD

Kommentar von NaughtyGirl69 ,

True, LoL is love, LoL is life.

Kommentar von ZockervomHocker ,

Wie heißt du bei LoL? :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten