Frage von Swordwarrior, 59

ps4 oder warten?

Ich habe seit 3/4 Jahren eine ps3 und möchte sie noch mindestens noch ein Jahr nutzen da ich so viele spiele habe die auch noch aktuell sind und online gut besucht sind oder halt fifa wo Spieler aktuell sind (fifa 16,battlefield, gta etc). Die frage ist ob ich mir nach diesem Jahr die ps4 hole oder ob ich dann warte auf ps5 aber da weiß ja leider keiner wann diese erscheinen wird. Hab keine lust mir die ps4 zu holen und ein Jahr später kommt die ps5 raus ich glaube ihr wisst was ich meine. Was meint ihr, warten oder auf ps4 wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossKar, 39

Hol sie dir ruhig.

Ich mein, wie lange hat es von der ps2 zur ps3 gedauert ?

Da wird das wohl gleich sein ca 

Klar wenn du wartest wird sie irgendwann billiger etc und wird auch irgendwann eine Slim version bestimmt erscheinen etc aber bis eine ganz neue Playstation raus kommt vergehen noch einige Jährchen.

Antwort
von NilsCharly99, 30

Wenn du eh noch die Ps3 erstmal noch benutzen willst warte doch erstmal ap, den bis die ps5 kommt dauert es nicht merken al zu lange und dan würdest du auch mehr bezahlen wen du ps4 u. 5 kaufst oder nimm die neo


Antwort
von IphoneMann, 13

ps4 nehmen! ps5 dauert zu lange

Antwort
von Arazy, 30

Ps5 kommt erst 2020-2022 raus laut Entwickler also hol dir die ps4

Kommentar von Swordwarrior ,

mhh schwere Entscheidung aber bis dahin wird wohl die ps3 komplett veraltet sein es sind immerhin noch um die 5 Jahre... 

Antwort
von LucaFragtWas, 19

Es komt keine ps5 raus sondern die ps4neo
Die wird im nächsten Jahr oder anfa 2018 kommen ich täteauf deiner stelle warten

Kommentar von LucaFragtWas ,

Sorry falsch formatiert
ps5 wirt 2020 vieleicht erscheinen kauf dir in so 1 jahr die ps4neo