Frage von skillerzzzz, 217

Ps4 oder Ps4 slim, welche ist "besser"?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 185

im prinzip die gleiche Hardware nur die PS4 Slim hat keinen optisch digitalen Audio-Ausgang (Toslink)


Kommentar von Voltayn ,

Das fällt mir jetzt erst auf. O.o Hast du eine Ahnung, warum der entfernt wurde? Habe meine 5.1 Anlage bisher immer über diesen Ausgang angeschlossen.

Kommentar von ChrisStory ,

Ich nehme an um kosten und platz zu sparen. Vermutlich nutzen den nicht allzuviele.

Ich habe darüber mein Headset angeschlossen (DSS Box) und könnte auch nicht ohne... von meinen Freunden benutzt den aber auch kaum einer.

Kommentar von Voltayn ,

Klingt plausibel. ^^
Kenne auch nur mich, der diesen Ausgang nutzt. Glaube aber, meine alte Anlage hat auch nen AUX-Anschluss.

Antwort
von Voltayn, 188

Schau mal hier: http://derstandard.at/2000044726149/Die-neue-PS4-Slim-im-Test-Rundum-besser-star...

Zusammengefasst ist die Slim einfach nur kleiner und leiser.

Ich würde an deiner Stelle mit dem Kauf noch bis November oder bis zum Weihnachtsgeschäft warten. Dort erscheint die PS4 Pro, welche eine wesentlich stärkere Hardware mit sich bringt, was unter anderem 4k-Gameplay ermöglicht.

Kommentar von skillerzzzz ,

Es gibt die Ps4 Pro doch schon ^^

Kommentar von Voltayn ,

Ich habe gelesen, sie erscheint erst am 10. November. ^^

Kommentar von Voltayn ,

Schau mal rechts unterm Preis. :)

Kommentar von TobsterMRT ,

Die kostet aber 100€ mehr

Kommentar von ChrisStory ,

PS4 Pro erscheint am 10.11.16... auch bei Saturn ;)

Kommentar von Voltayn ,

Hat auch eine dementsprechend bessere Hardware. :)

Kommentar von Skandaros ,

Und ganz oben steht dass sie ab 10.11 verfügbar ist ;)

Kommentar von skillerzzzz ,

Welche soll ich jetzt holen? Habe schon eine Ps4 .... soll ich lieber Slin oder halt normal

Kommentar von Voltayn ,

Du hast schon eine PS4? Dann würde sich meiner Meinung nach eine Slim eher weniger lohnen, dafür aber die Pro schon eher.

Oder du wartest halt auf die nächste Generation in ein paar Jahren. ^^

Kommentar von scorpionking95 ,

Wenn du die normale hast macht die Slim doch überhaupt keinen sinn. Du hast davon 0,0 % mehr Leistung und nur eine kleineren Kasten der etwas weniger Strom verbraucht.

Antwort
von AronFrisch, 141

Keine, aber sie normal finde ich besser. Hat einen Optischen Ausgang und ist leiser.

Antwort
von StevenZockt, 159

Das sollte dir weiter Helfen: http://derstandard.at/2000044726149/Die-neue-PS4-Slim-im-Test-Rundum-besser-star...

Kleiner, effizienter, leiser: Sonys neue Konsole ist klar besser als das Original

Antwort
von Adrian86, 162

Die ps4 pro hat mehr Power die slim ist gleich wie die Normale nur kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community