Frage von Swordwarrior, 35

Ps4 oder ps4 Slim? 187?

Also ich gucke zur Zeit nach einem ps4 bundle (also ps4 plus 1/2 spiele) welche ich mir nach Weihnachten holen würde
Dabei ist mir aufgefallen dass bei manchen angeboten die Slim Version bis zu 100€ billiger ist. (Beide neu kaufe keine gebrauchte Konsole)
Ich habe eine ps3 Slim und alle spiele laufen gut ohne fps Drops etc.

Wo ist der Nachteil der Slim Version?

Antwort
von Redgirlreloadet, 31

Ich Persönlich würde wenn das geld Knapp ist die Ur Ps4 kaufen, ansonsten die Pro.

Die Ps4 Slim ist die hässlichte Playstation seit der Original PSX

Heimkino Ton ist übrigens auch Via HDMI möglisch aber ältere sound Anlagen sind meist nicht in der Lage dan von abzugreifen deswegen ist der Fehlende Optische ausgang durch aus ein großer Nachteil

Spielen kann man mit Beiden gut aber die Pro bietet für 100€ aufpreis wesentlich mehr "Eye Candy auch mit Full HD" vorrausgesetzt die spiele sind richtig Optimiert.

Final Fantasy 15 zb wird Vorbildlich behandlet was das angeht zum Start gibt für die Pro erstmal nur marginal verbesserungen und mehr Performance aber es wird später ein 2er Pro Patch nachgeschoben der die Fähigkeiten richtig gut ausnutzt,

Kommentar von Swordwarrior ,

Ja hab mich jetzt etwas über die ps4 pro informiert und es gefällt mir gut weiß nur nicht ob sie die 100€ mehr lohnen ohne 4K Bildschirm

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Es lohnt dann wenn du spiele spielst die Pro Optimiert sind, ich muß aber dazu auch sagen  das nächste was ich kauf ist ein 4K TV (aber erstmal das Sparschwein wieder auffüllen).

Antwort
von W33zY, 18

Hab mir ne Pro geholt alleine schon wegen der stabileren Framerate.

Meiner Meinung nach lohnt sie sich auch ohne 4k Fernseher.

Ansonsten würd ich die normale Ps4 nehmen. (Sieht einfach besser aus)

Antwort
von Redgirlreloadet, 28

Wo ist der Nachteil der Slim Version?

-Kein Optischer ausgang für Heimkino Anlagen Vorhanden

-sie sieht hässlich aus

Deswegen 100€ billiger?

Aussehen stört mich nicht und Heimkino von der ps brauch ich nicht

Du weist aber schon das die Spiele alle 5.1 Ton haben ?

Antwort
von Evileul, 28

Würde auf die PS4 pro warten , hat bessere Hardware.

Nein lohnt sich nicht ohne 4K Fernseher

Kommentar von Ifosil ,

Und wieder falsch. 

Ja du kannst jetzt mal ruhig sein ...

Kommentar von Evileul ,

Wieso, er sagt doch nur die Wahrheit.

Ja ich weiß dass hat er mir jetzt schon oft genug gesagt
Alles gut ^^

Antwort
von jeshems, 24

Schließe mich zur pro an ^^

Ohne 4K Fernseher und vr? Nein sinnlos

Kommentar von jeshems ,

in ein paar jahren hat das doch eh fast jeder ^^

Nein lohnt auch mit Full HD TV ich hab seit gestern eine Pro bessere FPS werte, mehr Licht Effekte schönere Farben und bei Ps VR wesentlich bessere Optick

Last of US, oder Elder scrolls Online sind auf der Pro ne Wucht auch mit Full HD

Die Pro ist keine reine 4K Ps4 sondern eine Ps4 für Profi spieler

Kommentar von jeshems ,

:-) Glückwunsch ^^

Oh bessere fps werte klingen gut

Antwort
von Ifosil, 24

Keine von Beiden, sondern gleich die Ps4 Pro. Die normale lohnt sich nicht mehr. 

Sinnlose Antwort die ps4 pro ist komplett sinnlos ohne einen 4 k Fernseher hat sonst keine weiteren Vorteile...
informier dich bitte...

Kommentar von Ifosil ,

Nein, du liegst falsch. Auch mit einem normalen 1080p TV oder Monitor lohnt sie sich. Du bist ein Konsoleros und von Natur aus wenig informiert. Dies bestätigt es wieder. 

Nur weil ich kein Geld habe um mir einen ordentlichen PC zusammen zu stellen hab ich keine Ahnung?

Kommentar von Ifosil ,

Ja, denn du hast unrecht. Daher beweist es mein Vorurteil. Und alle Konsolenspieler die ich privat kenne, haben keine Ahnung. Das ist leider Naturgesetz.. 

Kommentar von jultimate ,

gib mal 300€ Konsolen killer bei Youtube ein 

Was ist denn los mit dir?
Ich habe bis jetzt nur gehört dass es sich ohne 4K Fernseher nicht lohnt wieso fängst du deswegen an mich zu beleidigen?

Kommentar von Ifosil ,

Siehst, du merkst es selbst, du hast es "gehört" aber keinerlei fundiertes Wissen über die Hardware und deren zusammenhänge zur allgemeinen Performance. 

Ja weil das letzte mal als ich mich informiert habe noch keine Informationen zur Hardware da waren und nur gesagt wurde dass sie jetzt 4K unterstützt.

Wenn sie wirklich bessere Hardware hat muss ich wohl doch überlegen ob sich die ps4 pro lohnt

Kommentar von Ifosil ,

Siehst, ich habe dir nur die Augen geöffnet. Immerhin bist du lernwillig. Das ist selten unter den Konsolenspielern. 

Antwort
von jultimate, 20

die normale ps4 ist kantiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community