Frage von Wiboo, 27

PS4 oder PS3 kaufen :)?

Hey Leute,
ich darf mir zu Weihnachten entweder eine PS3 oder eine PS4 wünschen. Jetzt komm ich zur Frage: was würde denn am sinnvollsten sein. Meine BFF HAT ne PS3 aber mein Kumpel hat ne PS4. Würdet ihr euch jetzt eine Ps3 kaufen, damit ich mit meiner Freundin zocken kann oder ne ps4 um mit meinem Kumpel zu zocken?
Oder ist es allgemein besser sich die neuere zu wünschen, da die ps3 dann ja veraltet 👍🏽
Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasGelner01, 27

Die Ps4, weil die Spieleentwickler bald komplett auf die Next Generation umsteigen wollen. Also wird es bald keine neuen Spiele für die Ps3 rauskommen :)

Kommentar von Wiboo ,

Ok. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von JonasGelner01 ,

Bitte :))

Antwort
von Sharlene603, 11

Ich würde auf jeden Fall die PS 4 nehmen, weil sie technisch einfach schon viel besser ist.

Kommentar von Wiboo ,

Danke :)

Antwort
von ArtYT, 10

Playstation 4. Die Spiele werden bald nur noch für die PS4 erscheinen.

Antwort
von TheUnkownOne, 11

An deiner Stelle, solltest du definitiv zu der Playstation 4 greifen. ;)

1.) Die Playstation ist veraltet & es werden bald kein neuen Spiele mehr rauskommen.

2.) Vielleicht wird deine Freundin auch bald auf die Playstation 4 umsteigen & du sitzt dann mit deiner neuen alten Playstation 3 da.

3.) Auf der Playstation 4 erwartet dich eine bessere & klarere Grafik, als bei Playstation 3 & ebenso Last-Gen Konsolen...

Kommentar von Wiboo ,

Dankeschön 🙈

Kommentar von TheUnkownOne ,

Kein Problem! ;D