Frage von beroks69, 74

Ps4 oder Pc?:D?

Was lohnt sich mehr?

Antwort
von AlexR4, 45

Es kommt darauf an, aus einem Pc kannst du mit dem richtigen Setup aus vielen Spielen eine ganze menge rausholen, dafür ist aber die Investition am Anfang sehr hoch (ca 1500€ für die neusten Spiele). Eine Ps4 ist billiger in der Anschaffung aber dafür hast du halt nur ein Bruchteil der Möglichkeiten die dir ein Pc bieten würde.

Kommentar von ShoXeD420 ,

Den Bruchteil eines Bruchteils.

Antwort
von DerDieDasDash, 36

PC Masterrace!

Fakten - PS4 ist günstiger, hat aber teurere Spiele. Alle Spiele, die es für die PS4 gibt, laufen garantiert.

Ein PC ist teurer. Dafür kannst Du spiele günstig bekommen (bspw. Steamsale). Wenn die Hardware aber nicht ausreicht, kann ein PC auchmal mit nem Spiel schwierigkeiten bekommen.

Hinzu kommt noch, dass ein PC einfach mehr kann. Man ist nicht auf Spiele begrenzt. Die Entscheidung musst Du treffen.

Antwort
von holtby94, 23

Bin zwar Konsolen Spieler aber wenn ich das Geld hätte würde ich immer PC kaufen

Antwort
von oggy258, 42

PS4 weil du für ein pc mehr sachen brauchst um zu zocken eine gute maus tastatur usw. kostet alles mega viel und bei ps4 nur nen kontroller und Kopfhörer

Kommentar von Defender1994 ,

Nachteil online spielen kostet Geld und man muss sich jedes Spiel kaufen und begrenzt auf 30fps.

Pc online immer kostenlos weil man Internet zuhause hat, spiele würde man auch kostenlos kriegen nicht legal aber es geht,
Fps Limit was ist das?

Antwort
von lutsches99, 33

eindeutig ein PC

Antwort
von Maxla2, 35

Pc lohnt sich immer mehr als Konsole

Antwort
von ShoXeD420, 40

Greif bisschen tiefer in die Tasche (800€+) und hol dir nen PC.

Antwort
von McFarmer, 10

Ich hab mir ne ps4 gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten