Frage von Suppex, 61

PS4 oder PC kaufen/aufrüsten obwohl alle Freunde eine ps4 haben?

Also: Ich wollte mir mal was gönnen. Eigentlich wollte ich mir den Intel xeon 1231 v3 kaufencund dazu nen 8GB kit von crucial. Kostet zusammen 296€, also nicht billig. Die meisten Freunde von mir haben halt alle ne PS4 und halten von PC nichts, und da es nun ne PS4 für 269€ gibt, was soll ich nehmen? Will dazu halt noch COD Bo3 kaufen, was aber auch wieder 60€ kostet und dann noch PSN+.. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von groygroy, 35

Bleib bei pc, meine Freunde zocken auch Konsole, sind aber neidisch wegen der Leistung, und beim pc musst du nichts für online Gaming zahlen

Kommentar von Suppex ,

Jo danke^^

Kommentar von TheDoctor13 ,

Den pc darfst du aber alle 2 jahre aufrüsten, wenn du die neusten sachen auf ultra spielen willst und die PS4 ist noch für gut 5 Jahre up to date (die PS3 ist am release der PS4 schon knapp 8 Jahre auf dem Markt gewesen)

Kommentar von groygroy ,

Alle zwei Jahre? Mit den richtigen Teilen vier Jahre vielleicht, Konsolen hinken jetzt schon grafisch hinterher und pc Spiele werden immer günstiger, konsolenspiele bleiben um Monate länger teuer

Antwort
von allesbeIegt, 48

Geh lieber mit dem, was deine Freunde haben.

Dir bringen die besten Spiele nichts wenn du sie mit niemandem spielen kannst, außerdem kannst du dir ein paar Spiele von ihnen ausleihen wenn du noch nicht so viele hast.

Kommentar von Suppex ,

Aber ich bin halt eher der PC Spieler :D Spiele halt gerne BF4 auf PC :(

Kommentar von allesbeIegt ,

An den Controller gewöhnt man sich schnell und BF4 auf dem PC kannst du ja immer noch spielen.

Kommentar von Suppex ,

Ja, BF4 auf dem PC ist bei mir aber.. naja.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten