Frage von firegurl, 51

Ps4 oder Longboard?

Ich möchte mir zu Weihnachten entweder ein Longboard oder eine ps4 wünschen kann mich nur überhaupt nicht entscheiden (bin 13) was würdet ihr nehmen danke schonmal im Voraus

Antwort
von HermineGranger0, 36

ich wäre für das board, da du dich da an der frischen luft aufhälst und nicht drinnen hockst .von den kosten mal abgesehen (spiele für die ps4 etc...) 

Kommentar von firegurl ,

Ok ja hast recht Dankeschön 🙈

Kommentar von HermineGranger0 ,

bitte. ist halt meine meinung;)

Antwort
von Seilbahner91, 14

Wenn du vorhast schön länge Strecken Down Hill zu fahren, dann klar das Longboard. Aber wenn es bei dir nicht so geeignete Berge gibt und du einen guten Skatepark hast, dann nimm lieber ein Skateboard. Ist einfach vielseitiger als ein Longboard und rumrollen kannst du damit ja auch. 

PS4 finde ich schon doof wegen der Mitgliedschaft um online spielen zu können.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 7

naja, ich würde dir natürlich zum longboard raten, einfach weils gesünder ist, und dich an die frische luft bringt.

und wenn du zocken willst, dann besorg dir lieber einen brauchbaren PC als ne ps4.

Antwort
von Sarux92, 31

naja bei der PS4 hast du immer laufende Kosten für neue Spiele ect. Das Longboard hast du und brauchst ncihts weiteres. Die PS4 kann dir natürlich mehr abwechslung bieten. Wenn du eher viel draussen unterwegs bist würde ich dir das LB raten. Wenn du viel Zeit zuhause verbringst, dann die PS4

Antwort
von Speartful, 12

Longboard investierst du einmal, und dann erstmal länger nicht mehr. Du bewegst dich, bist draußen und langweilig wird das so schnell nicht :) Kanns dir nur empfehlen

Antwort
von XYc88, 3

Ich würde mir ein Longboard holen.
Einfach nur geil.
Von einer Ps4 hast du net so viel und wenn du was zum zocken willst, dann hol dir n guten Pc ;)

Antwort
von Layup23, 12

Longboard.

Im Herbst sind die immer unverschämt günstig, weil die Saison vorbei ist.

Antwort
von philipp54321ha, 33

Ich würde mir an deiner Stelle Dankbarkeit wünschen.

Kommentar von firegurl ,

Mein Vater hat mir das beides vorgeschlagen

Kommentar von philipp54321ha ,

naja dann ein Longboard^^ aber sei wirklich dankbar denn deine Eltern versuchen dir alles zu ermöglichen

Kommentar von firegurl ,

Ja das bin ich auch 

Kommentar von Layup23 ,

Hhm, dein Spruch ergibt genau genommen keinen Sinn. 

Er soll sich also Dankbarkeit wünschen. Doch warum sollten seine Eltern dankbar sein? Er kann sich ja nicht Dankbarkeit von sich selber Dankbarkeit wünschen.

Kommentar von philipp54321ha ,

Nein so habe ich das nicht gemeint @Layup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community