Frage von DerTerminator89, 62

Ps4 oder lieber Wii u?

Antwort
von Dragon257, 30

Lieber Wii U
Leider unterschätzen viele die Wii U ):
Ps und Xbox haben so ziemlich immer dieselben Spiele, ausser Exklusiv Titel, sind auch super Konsolen, aber richtigen Spielspaß mit wunderbaren Geschichte  wie Zelda und liebevollen Leveldesigns al la Mario findest du nur bei der Wii U

Antwort
von Beton10, 25

Ps4 auser du bist ein ulta fsnboy von nintendo aber ps4 ist trotzdem besser

Antwort
von Ahmed110, 27

Ps4 auf jeden fall ps4!
Ich mag die WII U garnicht so (eig. Hasse ich sie und kann sie garnicht leiden :D)
Also ich finde die wii u auch zu überflüssig wegen den controller der gefällt mir auch nicht besonders.
Aber wenn du auf Mario und so was stehst, dann solltest du dir ne wii u kaufen. Viel glück noch !

Antwort
von GromHellScream, 26

Hallo DerTerminator89,

kauf dir die PS4, auf der PS4 kannst du gute Spiele wie GTA V, The Witcher 3 usw. spielen. Bei der Wii U ist das leider nicht möglich.

---

MfG

Grom

Antwort
von freiwild1990, 16

PS4 auf jeden Fall. Leistungsmässig und von den Spielen her schon.

Antwort
von RealTitanSkills, 30

kommt darauf an, ob du einen guten pc hast...
wenn ja, dann wiiu
wenn nein, dann ps4

Antwort
von mibinebewobork, 44

Ich habe beides und es gibt verschiedene Kriterien. 

Also Wii U wenn du absoluter Nintendo Fanboy bist. 

Ps4 wenn du keinen guten Pc hast oder die exklusivtitel spielen willst. 

Kommentar von DerTerminator89 ,

Was ist mit der Grafik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten