Frage von andrit2003, 51

PS4 oder Laptop zum gamen?

Hi Leute ich habe eine Frage an euch! Könnt ihr mir sagen was ich nehmen soll?

Ich hab eine PS4 und könnte mir ein Laptop kaufen aber ich muss das ps4 verkaufen aber irgendwie finde ich ps4 auch sehr schön dennoch habe ich Angst das auf dem PC spielen nicht richtig funktioniert weil es ist kein gaming PC...

Könnt ihr mir sagen was ich nehmen soll?

LG! ;)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

kommt natürlich darauf an was du ausgeben möchtest.

Beispiel:
Auf einem 300€ Laptop würdest du Battlefield 4 nicht mal zum starten bringen... auf der 300€ PS4 kannst du es super flüssig spielen. Ähnliches natürlich auch bei anderen spielen.

Willst du hingegen 1500€+ für das Laptop ausgeben dann nimm dies.

Antwort
von Sparkobbable, 32

Bei Laptop musst du aber wenn du gamen willst gut was investieren. Im Grunde ne frage des Budgets. Eigentlich ist nen Laptop besser. Bessere grafik, 60fps möglich evtl sogar 4k. Aber da musst du schon was investieren. Ne ps4 kriegste für 250 tacken

Antwort
von IkoUwais, 25

Hol dir auf garkeinen Fall einen Laptop. Das wäre der größte Fehler du wirst es richtig bereuen das verspreche ich dir. Die PS4 würde ich 20x mehr behalten. Die PS4 ist einfach perfekt zum gamen während du für ein, noch  nichtmals gamerPC, drauf gamen willst. Du würdest nur LAAAAAGGGGGS ohne ende haben. Wenn du guten Laptop haben willst dann investier mal schön über 1000€.

Mach keinen Fehler ;) unnötig wenn du das machst

Antwort
von WombatCC, 21

Also für das Geld bekommst du bei einem Laptop nicht allzu viel Leistung, aber schonmal Bildschirm, Tastatur und so.

Antwort
von Sillexyx, 30

Mit einem Laptop kann man mehr machen, Internet, Filme schauen, chatten, Musik hören, schreiben.

Kommentar von IkoUwais ,

Er will doch gamen wtf

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Jeder weiß gaming laptops sind s-heiße deswegen bau dir selber nen pc und verkauf die ps4 ist viel sinnvoller

Antwort
von UniCornisback, 28

Auf nem normalen Laptop läuft fast nichts. Da würde ich die PS4 behalten.

Kommentar von Sparkobbable ,

Kommt drauf an. Ab 600 Euro kann man schon halbwegs was zocken

Kommentar von ChrisStory ,

zeig mir mal ein 600€ Laptop auf dem man halbwegs vernünftig Project Cars spielen kann... oder Rocket League :)

wieso sollte man das doppelte ausgeben wenn man nicht alles spielen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community