Frage von IIRAPTOXII, 86

Ps4 oder Gaming PC bestellen?

...

Antwort
von jonasboss, 52

PC ist zwar teurer aber du hast die Möglichkeit auch mal was anderes zu machen wie einen Film schauen oder etwas für die Schule/Arbeit machen. Sollte es dir aber rein ums Zocken von Spielen wie Call of Duty gehen Kauf dir ne PS4.

Antwort
von JosephAltmann, 45

Ps4:
- alle neuen Spiele für die nächsten Jahre
-billiger

PC:
-Spiele billiger
-man kann auch was anderes machen außer spielen
-bessere Auflösung
-schneller
(-du kannst auch sehr leicht gecrackte spiele downloaden)

Antwort
von Radiorocker12, 46

Beides geil, aber dafür ist Gaming PC teurer, aber dafür hat man beim Gaming PC mehr spiele zur Verfügung.

Antwort
von Davidheilmann, 34

Also ich würde mir eher Gaming PC holen den da kannst du auch fast alle spiele spielen und hast mehr server, spiele, bessere grafik( kommt auf deine Grafikkarte an) und bei der ps4 hast du nur ein paar spiele.

Schau mal ein guter PC für fast 400€ der ist sehr gut 

www.vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=262168758952&category=179&pm=1&ds=0&t=1451788052965

Kommentar von Zerbi901 ,

der link geht nicht nur als anmerkung

Antwort
von lololol34, 13

Pc anstatt Ps4

Antwort
von Onix1025, 19

PC ganz klar

Antwort
von axoni, 37

Reine geldfrage ;)

Antwort
von XXXNameXXX, 16

Wenn schon ne konsole dann eine xbox one für nen gescheiten pc der die nächsten 2-3 jahre alle spiele packen solle müsstest du schon 1000€ einplanen

Kommentar von Onix1025 ,

Ich habe letztens nen 550€ PC mit ner R9 270X zusammengehauen. Ich möchte alle bitten den Unsinn mit für nen guten PC brauchst man 2000€ zu lassen. Man kann für 500€ schon einen zusammenbauen, der ne Konsole um das vielfache übersteigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten