Frage von ysuperstar, 48

PS4 oder Gamer PC, was ist besser?

Hallo Ich will mir in ca. einem Monat eine PS4 oder einen PC holen, weiß aber nicht was besser ist. Habe aber schon einen PC raus gesucht, weiß aber nicht ob der was taugt http://www.ebay.de/itm/331887392829

Hoffe könnt mir helfen. (Ich will Fallout 4 flüssig spielen können)

Antwort
von BlockenOwnz, 29

Also mit dem PC kannste Fallout auf jedenfall nicht flüssig spielen.

Mit der PS4 gehts flüssig, dafür spielste halt mit 30 FPS und grafischen einschränkungen.

Mit nem teureren Gaming-PC gibts 4K, 60 Fps, Upgrading, Modding usw.

P.S: pcmasterrace ;)

Antwort
von Gl00MY, 23

Ich habe meine PS4 nach nur einem Tag wieder zurückgeschickt. Die Grafischen Einschränkungen waren mir einfach zu heftig. Nicht ansatzweise was ich vom PC gewohnt bin.

Wenn aber dein Budget sehr knapp ist, würde ich dir zur PS4 raten. Der PC den du dir ausgesucht hast ist kompletter Schrott.

Antwort
von Exio99, 21

Je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst. Beim Pc muss es schon etwas teurer sein dafür hält dieser aber auch seine zeit und du kannst ihn aufbessern. Wobei so wie ich es rauslese eine Ps4 besser für dich ist

Antwort
von AssassineConno2, 25

Wenn dein Budget niedrig ist dann hole dir ne PS4. Der PC dort ist einfah nur Mist und zum spielen (vor allem von Fallout) absolut ungeeignet.

Antwort
von ysuperstar, 19

Danke, für diese extrem schnellen Antworten.

Hat sich denk ich mal geklärt, was ich nehme. ;D

Antwort
von robbycobra, 26

Haha der PC taugt nix. Da kannst du den Betrag ruhing mal verdoppeln oder vervierfachen, damit du was vernünftiges hast.

Kommentar von 20johnny00 ,

eher vervierfachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community