Frage von hamburgggg, 41

PS4 oder eher XBOX One was lohnt sich mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 24

Ganz klar die xbox hatte heute beide aufm tisch und getestet die ps4(meine) total laut und ruckelt im menü (kein defekt 1 monate altes austauschgerät) und von meinem kolleg seine xbox hörte man garnix auch für die xbox gibts bessere rennspiele auch das haubtmenü garnix ruckelt ich kann dir die xbox echt empfehlen

Antwort
von LostSoul071, 24

Es lohnt sich die Suchfunktion zu betätigen, da diese Frage jeden Tag mindestens 30 mal gestellt wird. Immer wieder von neuem durchkauen muss nicht sein!

Antwort
von hamburgggg, 28

ok Danke

Antwort
von Manutshko, 41

Das kommt zum gute Teil auch auf die Exklusivtitel für beide an.
Halo oder Killzone ist so ein Beispiel, wo man abwägen muss, was eim lieber ist.

Antwort
von MrHilfestellung, 19

Völlig egal, nimm die Konsole, die deine Freunde haben.